Wie steht ihr zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften?

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften?

  • Ich habe meinen Spaß dabei

    Stimmen: 2 2,6%
  • Solange es denen Spaß macht

    Stimmen: 14 17,9%
  • Die kommen alle in die Hölle

    Stimmen: 7 9,0%
  • Das ist widerwärtig

    Stimmen: 15 19,2%
  • Ich habe überhaupt keine Probleme damit

    Stimmen: 40 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Naja, bis jetzt haben Homosexuelle noch keine Kriege zu verantworten und tun im Grunde auch niemandem weh...

(nein, ich bin nicht für ein Religionsverbot)

Naja, das ist ungefaehr so sinnvoll wie zu behaupten, dass es im Fussball keine Homosexuelle gibt.

Wobei andererseits waere es Zuendstoff fuer das Argument, dass eigentlich Frauen schuld an den vielen Graultaten der Maenner sind...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Dumm ist die Umfrage absolut nicht.

Dass das Thema an sich heutzutage keiner Diskussion mehr bedürfen sollte, ist zwar korrekt, dafür kann aber der Threadsteller nichts.
Ich persönlich habe absolut kein Problem damit, soviel Freiheit muss sein. Außerdem: Wer definiert, was "normal" ist? Ich denke, normal ist eine Frage des jeweiligen Standpunktes. Es sollte nicht dasjenige, was die Mehrheit als normal ansieht, Grundlage einer Definition sein.

Irgendwer brachte hier das Thema mit Kindesmissbrauch in Zusammenhang. Ich frage mich, ob es empirische Daten gibt, die belegen, dass so etwas bei Homosexuellen öfter vorkommt. Halte ich für Unsinn, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
axgil-101~_v-modPremium.jpg


Ihr erratet niemals welches Qualitätsmedium dieses Bild als Aufhänger für seinen Kommentar/Artikel benutzt hat...
 
Oben