Wie war N.Y. so ohne Strom?

Quincy

Ice-Fisher
Voellig harmlos. Die Lexington Avenue war betroffen und damit die Green Line mit der 4, 5, und 6er U-Bahn Richtung Upper East und Yankee Stadium. Metro North war kurz betroffen, als ich zum Grand Central kam war alles schon wieder normal. Bronx war auch nicht so wild, da war ich gestern abend. Gab ein paar Gewitter und ein paar umgefallene Baeume. Nix erwaehnenswertes.

New Jersey hatte heute frueh wohl ein paar Ueberschwemmungen, aber die sind das gewoehnt. Wer schon auf ner Sondermuelldeponie wohnt...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
uns wurde in griechenland für knapp 24 stunden das wasser abgedreht... und das bei durchschnittlich 40 grad im schatten...

das ist beängstigend :mahnen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bei uns fallen die AKWs bedrohlich aus, und keinen interessierts... Dafür dann aber dass in New York eine Leitung umfällt..
 
Oben