Wieder Anschlag in London?

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Anscheinend soll es zu einer kleinen Explosion in einer U-Bahn gekommen sein. Ein Rucksack soll explodiert sein, Rauch soll entstanden sein.

Mehr unter www.spiegel.de

Da es keine heftige Explosion sein soll, habe ich so ein komisches Gefühl falls dies ein Giftgas Anschlag war, das wäre dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
der_kalich schrieb:
Nein, nicht weiter schlimm.

"Dummy-Explosionen", d.h. Zuender, aber kein Sprengsatz.
erschrtecken tuts die LEute schon aber, anscheinend sollen bewaffnete Polizisten in eine Krankenhaus gestürmt sein, ich schätze mal der Attentäter hat sich selber verletzt. Durch Ihn könnten dann die Behörden an die Hintermänner gelangen......hoffen wir es mal
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hysterie nennt man das.
So richtig wird man noch nicht schlau aus dem passierten. Es sind wohl nur die Detonatoren hochgegangen, nicht wirklich Bomben.
1 Bus, 3 x U-Bahn. Das bedeutet fuer mich mal wieder eine Wanderung nach Hause. Langsam kotzt es mich an.

Alles Gute zum Geburtstag uebrigends. :bussi:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Haben sie auch vorher schon, dieses "We are not afraid" ist sowieso Muell.

Der Arsch in der No 10 soll seine Kriegsverbrecher aus dem Irak abziehen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
der_kalich schrieb:

Einschüchterung. Die Terroristen erreichen langsam ihr Ziel - die Menschen fragen sich, ob der Einsatz im Irak noch sinnvoll ist.

Noch paar kleine Aktionen und man überlässt ihnen das Feld. Mehr wollen sie doch gar nicht.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kurz-de-Borussia schrieb:
Einschüchterung. Die Terroristen erreichen langsam ihr Ziel - die Menschen fragen sich, ob der Einsatz im Irak noch sinnvoll ist.

Noch paar kleine Aktionen und man überlässt ihnen das Feld. Mehr wollen sie doch gar nicht.
Ja. Das kann man wohl so sagen. Auf MICH wollte ja niemand hoeren, ich hab vor Jahren schon mit Millionen anderen dagegen demonstriert.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kurz-de-Borussia schrieb:
Einschüchterung. Die Terroristen erreichen langsam ihr Ziel - die Menschen fragen sich, ob der Einsatz im Irak noch sinnvoll ist.

Das fragt sich die Mehrheit der denkenden Menschen seit 20.03.2003...

Gruss
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kurz-de-Borussia schrieb:
Einschüchterung. Die Terroristen erreichen langsam ihr Ziel - die Menschen fragen sich, ob der Einsatz im Irak noch sinnvoll ist.

Noch paar kleine Aktionen und man überlässt ihnen das Feld. Mehr wollen sie doch gar nicht.
Ach so stimmt ja, wir sind die Guten. Wie dürfen souveräne Staaten bombardieren.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Waschbaerbauch schrieb:
und wie sinnvoll ist es jetzt abzuziehen?
Darum geht es nicht mehr.

Die sind da, und da bleiben Sie, irgenwie muss doch der Ami die Öl Welt unter Kontrolle haben, wo kämen wir denn dahin wenn wir die Arabs machen lassen würden frei Schnauze. *kotz*
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
The_Great_VfB schrieb:
Darum geht es nicht mehr.

Die sind da, und da bleiben Sie, irgenwie muss doch der Ami die Öl Welt unter Kontrolle haben, wo kämen wir denn dahin wenn wir die Arabs machen lassen würden frei Schnauze. *kotz*

auch wenn kein öl da wäre, wäre ein abzug undenkbar... aber in deinem anti-amerika-fanatismus siehst du das wohl nicht so deutlich... oder das öl hat dir den blick verschleiert :zahn:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Waschbaerbauch schrieb:
und wie sinnvoll ist es jetzt abzuziehen?

Absolut falsche Frage! Der Überfall ist passiert, die Beute unter Kontrolle. Heute geht es nur noch um das "Wie" die Besatzung geführt wird.

Gruss
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
The_Great_VfB schrieb:
Ach so stimmt ja, wir sind die Guten. Wie dürfen souveräne Staaten bombardieren.

wir müssen die Diskussion nicht von Neuem aufleben lassen. Ich habe diesen Krieg noch nie total befürworten können, ich war aber auch nie strikt dagegen - vllt. wegen solchen Äußerungen "Ach so stimmt ja, wir sind die Guten. Wir dürfen souveräne Staaten bombardieren"

frag mal die Kurden oder Juden im Irak, wie souverän ihr Staat unter Saddam Hussein war!

Ich wehre mich immer noch dagegen, die USa habe einen souveränen Staat überfallen - so viel dazu. Thema beendet
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
whiteman schrieb:
:eek: :frown:

Die USA HABEN einen souveränen Staat überfallen...

ach und wie nennt man dann das, was 30 Jahre im Irak unter Saddam Hussein passiert ist?

Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten für andersdenkende und anderslebende - in Anlehnung an religiösen Traditionen?
 
Oben