Wieder Kanibalismus

netzGnom

Schlaumeier
was heißt deutsche Fleischqualität? Die deutsche Küche ist doch schon schlimm genug. Diese Barbaren servieren sowas Gutes wie Schnitzel mit einer grausligen Sauce dazu. Da von sowas wie Küchenkultur zu sprechen, wäre absoluter Hohn. :frown:
Du solltest nicht so oft in Kuhdörfern wie Freilassing zum Essen gehen. :floet:
btw: ich habe noch nie zu einem Wiener Schnitzel irgendeine Sauce bekommen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Halt, halt, halt...da muss ich die Deutschen aber in Schutz nehmen :mahnen: Erstens gibt es sowas wie "deutsche Küche" gar nicht
Nicht?

und zweitens gibt es viele gute Sachen hierzulande. Jede Region hat auch ihr gutes Essen.

Und diese Vergewaltigung eines Schnitzels (eigentlich egal, denn ein gescheites Schnitzel können sie eh nirgends machen) findet vornehmlich in BaWü statt. Woanders hab ich so eine Perversion noch nicht erlebt.
Die Schaben haben vom Essen eh keine Ahnung. Spaetzle lassen wir durchgehen, genauso wie die Ravioli (sie nennen die Mundtaschen oder so). Der Rest ist ueblicherweise ertraenkt in einer schweren Sahnesosse.

Richtige Leckereien, da wuerden mir einfallen:

Berliner Currywurst, Bayerischer Schweinsbraten mit Kartoffelknoedel, Forelle blau, Rheinischer Sauerbraten, Spanferkel usw.
 

Flash

Bienenkönigin
Das ist ja auch nicht Deutschland, sondern DDR :mahnen:

Zu einem Wiener Schnitzel gibt es niemals ne Sosse, zu nem Jaegerschnitzel natuerlichs schon.
Und was ist mit dem Ruhrgebiet? Erinnere mich an eine Wortmeldung des Kurzen der mal gemeint hat, ohne Sauce würde ein Wiener Schnitzel sonst nicht so gut schmecken. :kotzer:
 

Quincy

Ice-Fisher
Und was ist mit dem Ruhrgebiet? Erinnere mich an eine Wortmeldung des Kurzen der mal gemeint hat, ohne Sauce würde ein Wiener Schnitzel sonst nicht so gut schmecken. :kotzer:
Die haben kein vernuenftiges Essen, daher kennen die es nicht besser.

Was fuer ne Sosse soll man denn bitte zum WS servieren? Und, kann man den Koch dafuer eigentlich nicht oeffentlich hinrichten?
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab diese Perversion vor ein paar Jahren auf der Fahrt mit dem Bus nach Berlin beim Mittagessen in Altenberg (Sachsen) erlebt. :kotzer:
Da hält man auch nicht, sondern fährt schleunigst durch :mahnen:
Allerdings muss man dich auch rügen, wenn du in solchen Gegenden ein Schnitzel isst. Sowas macht man nicht. Halt dich an die lokalen Gerichte, damit bin ich immer am Besten gefahren.
 

Flash

Bienenkönigin
ahhh du warst auf einer kaffeefahrt...und danach gabs dann die super günstigen heizdecken....neee ist klar :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Nix Kaffeefahrt sondern Musicalreise. Damals lief in Berlin im Theater am Potsdamer Platz das Musical "Der Glöckner von Notre Dame". Hatte damals auch die Chance Berlin ein wenig zu erkunden. Also Kudamm, Alexanderplatz, Nikolaiviertel, Olympiastadion, Schloß Charlottenburg usw. Und an einem Tag waren wir in Potsdam in Sansou...(wie immer man das schreiben mag :floet:)
 

Schabbab

in Therapie
Nö, es gibt bayerische, fränkische, badische, pfälzische, hessische, etc. Küchen. Kaum etwas ist typisch deutsch.

Die Schaben haben vom Essen eh keine Ahnung. Spaetzle lassen wir durchgehen, genauso wie die Ravioli (sie nennen die Mundtaschen oder so). Der Rest ist ueblicherweise ertraenkt in einer schweren Sahnesosse.
Ach, entgegen ihrem Ruf haben die schon ganz gutes Essen.
 

Schabbab

in Therapie
Oben