Wieder mal ein Amoklauf an einer Schule

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Es soll sich um einen Polizeibekannten 17-jährigen Ex-Schüler handeln, der soeben gefasst wurde. Die Eltern besitzen anscheinend legal Waffen, bei denen sich der Gestörte bedient hatte......

Im Radio kommt bei uns i.M. nichts anderes (ist ja auch nur ca. 20 Km von hier weg)

Jetzt heisst es gerade, dass er immer noch flüchtig sei......
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Oh Gott....

Jetzt kommen all die flachen Menschen wieder in die Sendungen die wieder alles Wissen haben und Ihren geistigen Dünnschiss ablassen müssen -Maischberger, Kerner, Beckmann, Fliege, Hart aber Fair, Anne Will, Illner, Philosophisches Quartett, Unter den Linden, DSDS oh man oh man oh man.....

Unglaublich. Und der Fehler liegt mal wieder in der heutigen Gesellschaft die sich nicht um die Menschen kümmert, Internet, Filme, soziale Verrohung, Handys, Videospiele aller Art und Musik von M. Manson und NIN.
Herrlich.

Herr Schäuble übernehmen Sie!!!!
Frau von der Leyen machen Sie was!!!!

Bis zum nächsten der durchdreht.
Komische Zeit
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Es soll sich um einen Polizeibekannten 17-jährigen Ex-Schüler handeln, der soeben gefasst wurde. Die Eltern besitzen anscheinend legal Waffen, bei denen sich der Gestörte bedient hatte......

Im Radio kommt bei uns i.M. nichts anderes (ist ja auch nur ca. 20 Km von hier weg)

Jetzt heisst es gerade, dass er immer noch flüchtig sei......

Schau mal unter Deinen Schreibtisch:eek:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Lt. neuesten Nachrichten ist der Irre wohl immer noch auf der Flucht und man spricht inzwischen nun von 11 Toten (10 Schüler und auf der Flucht noch ein Passant)....

Unglaublich :frown:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Mhhh krasses Täterprofil:

Männlich, ca 17 1/2 Jahre alt und letztes Jahr den Abschluss an der Schule gemacht.
So die Aussage gerade im ZDF.
Na, viele könnend das nicht sein, oder?
 
Was treibt solche Menschen dazu? Fehlende Aufmerksamkeit? Hass? Gescheiterte Sozialisierung? Depression..?..oh...ist ja veraltet...heisst ja neuerdings BurnOutSyndrom:floet:...!

Fakt ist, dass es kranke und bemitleidenswerte Charaktere sind...

also jemand mit einem burn-out syndrom wird sicherlich kein amokläufer genausowenig wie einer mit der depression, der würde nämlich nicht von der couch hochkommen....

krank sicherlich, bemitleidenswert? nein nicht wirklich....
 
Oben