Wieso hat hier eigentlich noch niemand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem zariz zum Geburtstag gratuliert? :suspekt: Das Wetter schlägt wohl aufs Gemüt und die Reaktionsschnelligkeit... :floet:
Hiermit eröffne ich mal den Geburtstagsthread:
Alles Gute zum Geburtstag zariz und noch viele weitere Jahre mit Glück, Gesundheit, Geld, Gold und ein sorgenfreies Leben... :birthday:
Die Reihe lässt sich von den anderen Mitgliedern hier beliebig fortsetzen...
MfG
bazi
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@all: ich verstehe nicht wie ihr drauf kommt das ich geburtstag habe :gruebel:

mein geburtstag war am 16.09. ... da seid ihr jetzt aber wirklich spät dran :zahn: :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Im Geburtstagsthread steht bei unserer zariza das richtige Geburtsdatum.

Wobei ich den Vorwurf jemand anderes hätte dein Datum im Profil geändert aufs Schärfste zurückweisen muß. Kerp macht das nicht, und sonst kann das keiner außer dir. :mahnen:

Möge dir für diese Datumsfälschung dein nächster Döner im Halse stecken bleiben. :fress:
 
Dann alles gute zum Nichtgeburtstag! :fress:
unbirthday.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Im Geburtstagsthread steht bei unserer zariza das richtige Geburtsdatum.

Wobei ich den Vorwurf jemand anderes hätte dein Datum im Profil geändert aufs Schärfste zurückweisen muß. Kerp macht das nicht, und sonst kann das keiner außer dir. :mahnen:

Möge dir für diese Datumsfälschung dein nächster Döner im Halse stecken bleiben. :fress:
ok du penner, dann erkläre mir mal, weshalb ich sowas tun sollte, um es anschließend hier zu leugnen? :suspekt:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@ Zariz: Geh Kacken !! - Egal welcher Tag es ist. :spitze:

@Flash: Eine Antwort mit weniger Arschkriecherei hätte es auch getan. :mahnen:

@ den Rest: Amin !!! :pfarrer:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben