Wieviel Kaffee trinkt das Fanlager?

acm

radio soulwax
ein heimatprodukt das weltstatus hat und im krankenhaus lieben gelernt.

beste wo gibt. :mahnen:

wander_marke1_ovo.jpg


kaffee stinkt. :hammer:
 
Mach mir gerade meine dritte Tasse.

Ich trink wohl zuviel Kaffee. Aber abends gibts nur noch Bier, Wein und mal nen Whiskey.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
4 große Becher Kaffee schwarz morgens

Mittags einen bis zwei Espresso oder Cappuccino.

Damit ist meist der Tagesbedarf gedeckt :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
nesquik :spitze:

eigentlich egal welchen, hauptsache schön schokoladig .... auf 0,3l 3 gehäufte löffel :fress:
Schon mal diesen neuen "Chocomel" oder so ähnlich probiert? Sehe überall die Werbung, bin aber noch nicht dazu gekommen den zu probieren. Soll der beliebteste Kakao Hollands sein. Wird man davon high? :zwinker3:

Zum Kaffee: Bin nicht gerade der große Kaffeetrinker, mehr als eine Tasse pro Tag wird's selten, eher weniger. Trinke meinen Kaffee eigentlich immer nur im Café wenn ich mal unterwegs bin und kaum daheim oder im Büro.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Höchstens 2-3 Tassen "blond und süß"

Bin aber auch nicht so der Kaffee-Freak, trink auch lieber Tee oder Kakao......
 

CouchCoach

Meister Fan
Mir schmeckt er nicht besonders gut, allerdings besser als jeder andere in Holland hergestellte Kakao. Ach und völlig überteuert ist auch...

Dennoch denke ich, dass er sich in Deutschland durchsetzen wird.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Meinen ersten Appelkorn trank ich mit 13 Jahren. :floet:
Meinen ersten Kaffee mit 11 Jahren. :spitze:

Die Frage ist, wieviel trinkt man von was?
Besser gefragt:
Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr pro Tag?

Bei mir werdens schon so 5 große Tassen/Tag sein. Wenn sich meine Mutter nachmittags ihre Richtershows anschaut, kocht die sich ne Kanne Kaffee... sie zwei Tassen, ich dann den Rest.

gar keinen, weil kaffee scheiße schmeckt
 
Oben