Wieviel wiegt das Fanlager?

Wieviel wiegt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    272

Schabbab

in Therapie
Arme Frau Kerpinho :frown:

dicker_mann.jpg
 

Pluser

LattenLover Cool J
Also ich bring so um die 104-105 kg auf die Waage.Brustumfang 111cm (gestern erst gemessen).Natürlich besteht mein Körper zu 99% aus Muskeln und Samensträngen,der Rest sind Knochen :zwinker3: :floet: !

Gruss Pluser
 

Schabbab

in Therapie
Pluser schrieb:
Also ich bring so um die 104-105 kg auf die Waage.Brustumfang 111cm (gestern erst gemessen).
Warum sind Dicke immer so erpicht darauf ihren Brustumfang hier darzustellen...ich dachte das interessiert nur bei Frauen :lachtot:

Pluser schrieb:
Natürlich besteht mein Körper zu 99% aus Muskeln und Samensträngen,der Rest sind Knochen :zwinker3: :floet: !

Gruss Pluser
Ganz seltsames und eher instabiles Verhältnis :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Ich frag mich nur was der kleine Ventilator im Hintergrund bringen soll, der kühlt dem doch bestenfalls nur den Ellenbogen... :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
war unentschlossen ob ich "60,5 - 65" oder "65,5 - 70" anklicke, wiege nämlich je nach "Tagesform" und Ernährung ( :zwinker3: ) zwischen 64 und 66 Kilo ...
 
Oben