Wieviele Länder der Erde hast Du schon besucht?

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
worldmap
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nette Spielerei


Wobei es natürlich ein Witz ist, dass ganz China oder USA markiert werden, wenn man dort mal in einer Region war.



worldmap


edit:

Kuba habe ich vergessen, aber keine Lust mehr, das zu ändern.

Kazakstan und evtl. Thailand kommt dieses Jahr noch dazu, um die weißen Flecken in Asien zu verkleinern :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Wobei es natürlich ein Witz ist, dass ganz China oder USA markiert werden, wenn man dort mal in einer Region war.
Es geht halt um Länder und nicht um die Provinz Xiahao (nein, ich weiß nicht ob es die gibt)
 

gary

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Also wenn ich mir so manche Weltkarte hier anschaue, scheinen einige von euch ziemlich viel Freizeit zu haben

Kommt auch auf die Anzahl der Jahre an, die man auf dem Buckel hat :zwinker3:

Und der eine oder andere hier hält sich ja auch beruflich im Ausland auf bzw. hat vielleicht ab und zu Dienstreisen ins Ausland.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
SchalkeFalke schrieb:
Also wenn ich mir so manche Weltkarte hier anschaue, scheinen einige von euch ziemlich viel Freizeit zu haben :eek:
Das deutsche Volk ist halt Reisevolk Nr. 1. Das wurde hier ja eindrucksvoll bestätigt. Wenn du jemanden siehst der nur Thailand markiert hat, mußt du dir Gedanken machen :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
SchalkeFalke schrieb:
Also wenn ich mir so manche Weltkarte hier anschaue, scheinen einige von euch ziemlich viel Freizeit zu haben :eek:
Fuasboi, gepaart mit einem Gehalt was dann doch ein biserl ueber Hartz 4 liegt, machen es bei mir uebrig.
Und meine Omi, die mich damals ueberall mit hin genommen hat... :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Habt ihr in google-maps schon mal eure adresse eingegeben und dann das satellitenbild angeschaut? nett...
 
Oben