"Winter 2016/17" - oder: der Winter der (mal wieder) keiner ist/war!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe traurige Nachrichten, liebe FL-Genossen und Genossinnen! Auch der Winter 2016/17 wird seinem Namen nicht gerecht werden.

Es wird erneut ein nasskalter Schmuddel- und Ekelwinter der fast durchweg herbstliche Züge tragen wird. Schnee? Vergesst es? Kälte? Vergesst es!

Das einizig positive an der Sache: die Heizkosten werden sich in überschaubarem Rahmen halten und bewegen.

Ach ja....

:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein voller Ernst!

Es wird ein widerlicher, ekelhafter Dreckswinter!

Von Schnee, Kälte und Winter Wonderland Feeling werden wir durchweg meilenweit entfernt sein!

Klimaerwärmung OLE! :schmoll2:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Scheisse...also liegt Schnee von Dezember bis März,und - 20 Grad wird die Regel und nicht die Ausnahme sein. :frown:
 
In Nordeutschland ist es so früh kalt wie schon lange nicht mehr. Den ersten Schnee gabs auch schon.
Die letzten Tage Minusgrade und strahlender Sonnenschein... so kanns weitergehen...
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Mein voller Ernst!

Es wird ein widerlicher, ekelhafter Dreckswinter!

Von Schnee, Kälte und Winter Wonderland Feeling werden wir durchweg meilenweit entfernt sein!

Klimaerwärmung OLE! :schmoll2:

Danke Kerp für diesen schönen Einstieg in die Wintersaison. :mahnen:

30848226321_99e0f1a5fb_k.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass wir einmal mehr einen ekelhaften, nasskalten, ungemütlichen, zu warmen Winter mit kaum bis wenig Schnee bekommen werden. :mahnen:

Sollte ich im Frühjahr tatsächlich ein anderes Fazit ziehen müssen, dann wird es mir langsam aber sicher selbst unheimlich...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Blödsinn !
Dieser Winter wird Bibberkalt mit vielen tagen untet null.
Ab 12 Dezember Schneemassen bis in den Februar hinein.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
https://jungefreiheit.de/politik/au...-schneeraeumen-sorgt-in-stockholm-fuer-chaos/


Die rot-grüne Stadtkoalition in Stockholm hatte im Vorjahr beschlossen, künftig beim Schneeräumen feministische Aspekte zu berücksichtigen. Eine Untersuchung hätte ergeben, daß Männer auf dem Weg zur Arbeit eher das Auto nutzen als Frauen. Diese seien zwar seltener berufstätig, nutzen aber häufiger die Gehsteige mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Vorerst haben wir seit gestern abend erst mal wieder Föhnsturm. Morgen kommt kurz ne Schlechtwetterfront rein, ehe es ab Sonntag bis mind. Donnerstag wieder sehr stark föhnig mit Temperaturen von bis zu 20°C werden soll.

Werden wieder traumhafte Nächte werden :ohnmacht: :frown:
 
Oben