Winter 2019/20 - von Schnee und Kälte wieder mal keine Spur

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für heute ist bei uns der erste Schnee in diesem Herbst/Winter gemeldet. Ich glaube noch nicht so recht daran...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schnee ????wie üblich sind kurz vor Weihnachten die ersten Flocken gefallen. Hoffentlich kommt keiner von den vollpfosten auf die Idee zu streuen.....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bei uns "schneeselt´s" bei 3-5 Grad.... vielleicht bleibt´s wenigstens bis heute Abend liegen, dann kann die Wirkung der Aussenbeleuchtung bei Winterbedingungen begutachtet werden... :zwinker3:

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wir haben ein paar wunderschöne Tage in Zermatt verbracht. Traumhaftes Winterwetter, bereits rund 260 Pisten-km in Betrieb und außerhalb des Wochenendes auch entspannt wenig Leute. Was will man mehr :spitze:

Meine Tochter hatte mir wiederum Bilder von schneebedeckten Bergen aus Südkalifornien geschickt. Die für dortige Verhältnisse "extreme Kälte" (ca. +5 Grad an der Küste) hatte diverse Leute wohl völlig geschockt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
+ 9 Grad in der Nikolausnacht. Ich habe mir schon wieder eine leichte Jacke rausgeholt, weil eine Winterjacke bei dem Wetter viel zu warm ist.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Das Alpenvorland meldet auch 9 Grad plus... zum Wochenbeginn soll dann wieder Schnee bei leicht positiven Temperaturen fallen...

Gruss
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Selten so eine nasse Weihnachtsmarktsaison erlebt. Egal wann man was ausmacht, die Chance auf trockenes Wetter ist zwischen 20 und 30 Prozent.
 
Oben