Wir brauchen eure Hilfe

Hallo an alle Fans

Ich habe die Erlaubnis vom Admin diesen Thread einzustellen.

Es geht hier nicht um Fussball, sondern um eine Bitte uns bei der Suche von unserem Hund zu helfen.

Sie heisst Suhana ist auf Medikamente angewiesen, ist 4 Jahre alt, eine Pointer Mix Hündin.
Sie wurde uns am 28.10.08 in München entwendet. Wir haben eine Zeugin, welche sie mit einem Mann gesehen hat (sie sah auch die Plakette mit ihrem Namen) dieser Mann erzählte ihr, daß der Hund ein Geschenk sei und er zu Besuch in München, aber aus Dortmund kommt. Er wäre vor kurzem aus dem Gefängniss herausgekommen. Er ist ca. 40 Jahre alt, etwa 1.80-1.90 m groß,rundes Gesicht mit weichen Zügen, keine auffälligen Gesichtsmerkmale, gepflegtes Äußeres ohne Bart mit kurzem rotblondem Haar an den Schläfen rasiert, schwarze Springerstiefel. Zuletzt wurde er am 30.10.08 in München gesehen.

Wir gehen jetzt stark davon aus, daß er wieder in Dortmund oder Umgebung ist.

Wir hoffen das einer dabei ist, der uns helfen kann, denn die Kinder sind verzweifelt.

Außerdem gibt es eine Belohnung in Höhe von 500 Euro​

Auf Wunsch werden Hinweise vertraulich behandelt.

Danke für die Zeit zum Lesen
Düri[/CENTER][/SIZE]
 

Anhänge

  • Foto-0025.jpg
    Foto-0025.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 8
  • P1010298_580x435.jpg
    P1010298_580x435.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 6
  • 571.jpg
    571.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 5
T

Tuko_69

Guest
Ich wünsche dir und euch wirklich von ganzem Herzen das ihr euren Hund baldmöglichst wiederfindet, doch wie kommst du gerade darauf diesen Appell an ein Fussballforum zu richten?
Ich denke und hoffe mal das dieser Appell nur ein weiterer Versuch ist. Neben den Münchener Lokalmedien, solltest du also auch in die großen Anzeigenblätter des Ruhrgebiets inserieren. Ebenso wären gedruckte Plakate mit dem Foto sicherlich hilfreich.
Noch eine Frage: Ist es nicht mittlerweile auch in Deutschland Pflicht den Hunden die als Haustiere gehalten werden einen Mikrochip zu implantieren?
 
Danke Tuko, für dein Mitgefühl.

Ich habe deshalb die Idee gehabt hier zu schreiben, weil ich dachte, daß es hier viele Forumleser gibt. Und je mehr Menschen es zur Kenntniss nehmen umso höher die Chance, daß wir sie wieder kriegen.
Sie hat auch einen Chip, allerdings mit einer Nummer.
Es gibt auch was, welches man orten kann, daran haben wir leider vorher nicht gedacht...

Die Lokale Presse in Dortmund haben wir kontaktiert, ich denke, daß es bald als inserat gedruckt wird.
Die Plakatierungen werden morgen in Dortmund unternommen.
Danke für dein Link werde gleich nachschauen!

LG Düri
 
Oben