Wir heissen Euch fönen !

Fönen - Ein Sport für die Götter - Was halten Sie davon?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Darf ich Euern Verein nem Kollegen von mir empfehlen... Der fönt nämlich mit großer Leidenschaft: Sogar seinen Allerwertesten... :lachtot:
 

Iverson

Inaktivling
Kommen wir nun zur Ausrüstung: Ein handelsüblicher Fön ist für Einsteiger zwar ausreichend, bei ansteigender Beanspruchung empfehlen wir aber wärmstens einen Profi-Fön mit mindestens 3 Stärke-Stufen und 3 Stufen für die Temperatur-Regelung. Für alle, deren Interesse wir geweckt haben, empfehlen wir als Einstieg die Stufe A2. Nach ein paar Wochen sollten Sie es aber locker auf Stufe B3 geschafft haben. Falls Sie dabei Probleme bekommen sollten, sind wir, wie oben schon angesprochen, gerne für Ihre Fragen bereit.
So einen Fön habe ich auch :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Celtic_Championees schrieb:
zum einem gibts da die festinstallierten föns wie du sie aus schwimmbädern kennst. zahlt die kasse

zum andere gibts die möglichkeit einen zivi zu beantragen
du als Experte weißt aber schon, dass es Fön's nur von der Firma AEG gibt und dies ein eingetragener Markenname ist ? :floet:

Alle anderen Geräte von anderen Firmen dürfen sich nicht so nennen, und sind schlicht und einfach Haartrockner. :hand:
 
G

g.P.

Guest
hab mir neulich erst die haare rasiert, damit ich mir das fönen in der früh erspar.. bei lockenschöpfen führt fonen nämlich zu erschreckenden ergebnissen
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Celtic_Championees schrieb:
du bist einer von uns

glückwunsch

Tussies.jpg
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Flash schrieb:
du als Experte weißt aber schon, dass es Fön's nur von der Firma AEG gibt und dies ein eingetragener Markenname ist ? :floet:

Alle anderen Geräte von anderen Firmen dürfen sich nicht so nennen, und sind schlicht und einfach Haartrockner. :hand:

ja ja ich weiss

aber in der szene ist man nicht sooo kleinlich
 
Oben