Wir sind SPIEGEL online

neo1968

Anarchist aus Prinzip
chair schrieb:
Jetzt verlinkt sogar der SPIEGEL auf das Fanlager und nennt in einem aktuellen Beitrag auch Usernames aus diesem Forum.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,408623,00.html

Wir werden berühmt... :zwinker3:

Liegt der Popper tot im Keller war der Punker wieder schneller.

:floet: :floet: :zwinker3:
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
:hand: :bussi:

janosch-lach-doch-mal-2105733.jpg
 
Man kann es ja auch positiv sehen:
Durch die Verlinkung von SPIEGEL und die Pole-Position bei Google bei so einem aktuellen Schlagwort wie "WM Tauschbörse" werden neue User angezogen, das Fanlager wird bekannter und mehr Klicks bedeuten mehr Werbeeinnahmen für Kerp.

Dieser wiederum wird sein Vermögen dem FCB vermachen mit der Auflage, dass dafür Ronaldinho gekauft wird.
Dadurch steigt die Qualität der Bundesliga, wir sind alle happy und Weltmeister werden wir sowieso.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
chair schrieb:
Man kann es ja auch positiv sehen:
Durch die Verlinkung von SPIEGEL und die Pole-Position bei Google bei so einem aktuellen Schlagwort wie "WM Tauschbörse" werden neue User angezogen, das Fanlager wird bekannter und mehr Klicks bedeuten mehr Werbeeinnahmen für Kerp.

Dieser wiederum wird sein Vermögen dem FCB vermachen mit der Auflage, dass dafür Ronaldinho gekauft wird.
Dadurch steigt die Qualität der Bundesliga, wir sind alle happy und Weltmeister werden wir sowieso.
Eine echt spitzenmäßige Argumentation. Brova!!!!
Mir fehlt hier nur eines........
 
neo1968 schrieb:
Eine echt spitzenmäßige Argumentation. Brova!!!!
Mir fehlt hier nur eines........

Lass mich raten:

...der Glaube, dass Kerp seine Millionen dem FCB vermachen wird?

Zumindest kann er sich dann mal eine Stehplatzkarte für 12Euro in der Südkurve leisten und muss nicht immer auf sein Premiere-Abo verweisen. :lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
chair schrieb:
Lass mich raten:

...der Glaube, dass Kerp seine Millionen dem FCB vermachen wird?

Zumindest kann er sich dann mal eine Stehplatzkarte für 12Euro in der Südkurve leisten und muss nicht immer auf sein Premiere-Abo verweisen. :lachtot:

Nein!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
chair schrieb:
....
Zumindest kann er sich dann mal eine Stehplatzkarte für 12Euro in der Südkurve leisten ...
Für besagte 12€ könnte Cheffe sogar einen Sitzplatz in der AA haben, gleich neben den Häppchenfressern :zahn:
 
Ich bin sowieso der Überzeugung, dass die SPIEGEL-Sportredaktion hier regelmäßig mitliest.

Für manchen war es kein Zufall gewesen, dass "Sport Bild"-Kolumnist Lothar Matthäus erst kürzlich seinen Trainerjob in Brasilien beendete und nach Europa zurückkehrte.

Quelle: SPIEGEL
vom 23.03.2006

Und welchen Thread habe ich am 18.03.2006 eröffnet? Na?

FANLAGER

Das kann kein Zufall sein - die haben schlicht und einfach meinen Gedanken aufgegriffen.

Mich allerdings als "manchen" zu bezeichnen, ist eine Sauerei!!! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
chair schrieb:
Okay, merci!

Dann @Kerp bitte closen!

Obwohl hier das Thema wohl besser aufgehoben wäre... :mahnen:
Ich habe die Themen zusammengeführt. :)

chair schrieb:
Ich bin sowieso der Überzeugung, dass die SPIEGEL-Sportredaktion hier regelmäßig mitliest.
Hier lesen nicht nur diverse Magazine/Redaktionen (es hat sich bspw. schon ein ARD-Moderator für ein LS der deutschen NM einer einzig und alleine im FL angeführten Statistik bedient) mit, sondern auch Spieler und Verantwortliche. ("VIPs" werden wissen, worauf ich anspiele :floet: ...)
Was wiederum ein Indiz für die Qualitäten bzw. den Bekanntheitsgrad des FL ist. Mir soll/kann es also recht sein. :)
Allerdings sollten sich unsere Mitglieder eben auch stets darüber im Klaren sein, dass sie hier durchaus im Fokus der "Öffentlichkeit" stehen...und sich folglich der möglichen Tragweite ihrer Aussagen, Behauptungen bzw. ihrer Wortwahl stets bewußt sein.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
chair schrieb:
Ich bin sowieso der Überzeugung, dass die SPIEGEL-Sportredaktion hier regelmäßig mitliest.

Hier werden ja täglich irgendwelche Spiegel-Artikel verlinkt, da ist es auch kein großes Wunder, wenn die auch mal das Fanlager zitieren...

"Recherche" in Internetforen scheint für Journalisten heutzutage ohnehin eine großen Stellenwert zu haben. Zumindest können sie so halbwegs die Stimmungslage "der Fans" einfangen, was vor einigen Jahren noch nicht in dieser Form möglich war.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Um eine von mir...und die haben es (meistens) in sich...! :fress: :zwinker3:

PS: Fakt ist, dass diese Statistik, in dieser Form, nirgendwo anders erhältlich war/ist.

RWG!
Du Scherzkeks. Ich will wissen was in dieser Statistik zu lesen war. Bestimmt ging's um den Ballack Michi und seine überragenden Fähigkeiten als weltbester Mittelfeldspieler. :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Du Scherzkeks. Ich will wissen was in dieser Statistik zu lesen war. Bestimmt ging's um den Ballack Michi und seine überragenden Fähigkeiten als weltbester Mittelfeldspieler. :zahn:

:lachtot: Hatte Beckmann nicht erwähnt das Ballack statistisch gesehen mehr am Boden liegt als jeder andere MF-Spieler der Welt?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
:lachtot: Hatte Beckmann nicht erwähnt das Ballack statistisch gesehen mehr am Boden liegt als jeder andere MF-Spieler der Welt?
Hätte er sich mal besser im FL informiert :floet: ...

@ Vatreni: ein Gentleman schweigt und genießt. :zwinker3:

MFG!
 
Oben