Wir sind SPIEGEL online

Schabbab

in Therapie
Wen interessieren Kerps Statistiken...ausser ihm selbst und vielleicht der deutschen Boulevardpresse :tztz:
Könnte mir gut vorstellen, dass die Mona Lisa Redaktion sich hier einer von Kerps Pamphleten bedient hat :lachtot:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wir sollten mit der zugetragenen Macht eine Petition PRO Ronaldinho zum FCB initiieren (Adidas hat Ronaldinho als "Adidas-Spieler" (weil Bayern Adidas trägt) [und zahlt den Transfer], Allianz zahlt Zahnkorrektur- quasi als Versicherung)


wurst
 
Kerpinho schrieb:
Ich habe die Themen zusammengeführt. :)

Dafür verdienst Du Ruhm und Ehre!

Hier lesen nicht nur diverse Magazine/Redaktionen (es hat sich bspw. schon ein ARD-Moderator für ein LS der deutschen NM einer einzig und alleine im FL angeführten Statistik bedient) mit, sondern auch Spieler und Verantwortliche. ("VIPs" werden wissen, worauf ich anspiele :floet: ...)
Was wiederum ein Indiz für die Qualitäten bzw. den Bekanntheitsgrad des FL ist. Mir soll/kann es also recht sein. :)

Chair will auch ein "VIP" sein... :hammer2:
 
B

beribert

Guest
chair schrieb:
Man kann es ja auch positiv sehen:
Durch die Verlinkung von SPIEGEL und die Pole-Position bei Google bei so einem aktuellen Schlagwort wie "WM Tauschbörse" werden neue User angezogen, das Fanlager wird bekannter und mehr Klicks bedeuten mehr Werbeeinnahmen für Kerp.
Allein das ist schon ein furchtbarer Gedanke!!! :kotzer:

Dieser wiederum wird sein Vermögen dem FCB vermachen mit der Auflage, dass dafür Ronaldinho gekauft wird.
Und der ist sogar noch schlimmer. Kann denn hier keiner an den armen Ronaldinho denken????
 
Oben