Wissenschaftler haben herausgefunden, ....

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Aaaaaaalso:
Ich besitze keinen Lapton - check :spitze:
Ich esse Bitterschokolade lieber als Milchschokolade - kein check :frown:

50% erfuellt.

Wann koennen wir uns treffen... :floet: :zwinker3:
:hammer: Du sollst doch Bitterschokolade essen. Also 100% erfüllt. Wenn das hier so weitergeht hat die Lady bald das Halbe Fanlager vor der Tür stehen. Im übrigen hab ich nen Laptop aber auch nen Tisch wo ich ihn draufstelle :suspekt: und Brombeeren mag ich auch :zahn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mst8576 schrieb:
Doch check, Du sollst ja Bitterschokolade essen! :zwinker3:
Vatreni schrieb:
:hammer: Du sollst doch Bitterschokolade essen. Also 100% erfüllt. Wenn das hier so weitergeht hat die Lady bald das Halbe Fanlager vor der Tür stehen. Im übrigen hab ich nen Laptop aber auch nen Tisch wo ich ihn draufstelle :suspekt: und Brombeeren mag ich auch :zahn:
Hab ich doch glatt berichtigt... :floet:
 
Vatreni schrieb:
:hammer: Du sollst doch Bitterschokolade essen. Also 100% erfüllt. Wenn das hier so weitergeht hat die Lady bald das Halbe Fanlager vor der Tür stehen. Im übrigen hab ich nen Laptop aber auch nen Tisch wo ich ihn draufstelle :suspekt: und Brombeeren mag ich auch :zahn:

Da ich gesetzten Alters und bereits anderweitig abboniert bin, trete ich ein Rückzugsgefecht an und tue kund, dass ich Erdbeeren präferiere, Himbeeren ganz leidlich finde und Brombeeren nicht wirklich brauche zum glücklich sein.
:hand:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
jaja,wenn ihr rauskriegt wo ich wohne,habe ich kein problem,dass das halbe fl vor meiner tür steht. :floet: :zwinker3:

@webchiller: Natürlich hat das nix mehr mit meinem cousin zutun,doch auf grund dieser ,,unterhaltung"is es das beste wenn mein cousin nie hier her kommt. :floet: außerdem ist er bayern fan :zwinker3: .

@mst8576:Du kommst aus dem osten?
 
eisenfuß schrieb:
niedliche Frage :024:

edit: Ich nehme an, mst kommt sogar zumeist im Osten
NUR im Osten passt noch besser, obwohl hm einmal war da was in HH, also zumeist passt schon ... :zwinker3:


@BMGlady

Ja, komme aus dem Osten und wohne auch weiterhin im Osten! :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
die leute aus dem osten sind sehr nett, :spitze: wenigstens die,die ich kenne.nur schade,dass mein ,,lieblingsossi" schon vergeben is. :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BMGLady schrieb:
die leute aus dem osten sind sehr nett, :spitze: wenigstens die,die ich kenne.nur schade,dass mein ,,lieblingsossi" schon vergeben is. :schimpf:
Michael Ballack? :lachtot: Angesichts das du wieder Tipps gibst wo du wohnst legst du's anscheinend wirklich darauf an das wir dich alle "besuchen" kommen :suspekt:
 
BMGLady schrieb:
Kleiner tip noch: mein Wohnort liegt 2km vim wohnort vom Domstadtfreak entfernt :floet: .

Hilft das wem? Also mir nicht :zucken: Sofern der freak direkt in Kölle lebt, seid Ihr Zwei da wohl nicht die Einzigen. :mahnen:

Wie auch immer - 'Ossis sind nett', das ist natürlich gar nicht fett genug zu unterstreichen. :handkuss: :blumen: :klatsch:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Vatreni schrieb:
Michael Ballack? :lachtot: Angesichts das du wieder Tipps gibst wo du wohnst legst du's anscheinend wirklich darauf an das wir dich alle "besuchen" kommen :suspekt:


ne,net der ballack :suspekt: :kotzer:
:rotwerd: entarnt :floet: ,aber wie gesagt meinen männerbesuch empfange ich bad neuenahr-ahrweiler. :schimpf: :lachtot: :hammer: :fress:
 
Oben