Wo sind meine Forumsmädels??

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
@BT

Allet geklärt!

Dem Engel gehts zwar mies und es kann nur noch besser werden, aber es dauert und dauert und dauert.




PS: Das Schlimmste aber ist, ich werde zur Wiesn nur mit Krücken gehen können. Bääääähhhz
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
@BT

Ich habe ja Gott sei Dank meine Plätze im Zelt in einer abgeschirmten Box, jedoch An- und Abreise sind wahrscheinlich ohne Hilfe noch nicht möglich.


Schönen Abend noch, bin jetzt off!
 

Flash

Bienenkönigin
Armer Engel, das wird eine mühsame Wiesn.....

:krank::trink6:
trink4.gif
:krank:
 
na, foto gibt das nich... persönlichkeitsrechte und so... du verstehst ;) ...sie is ja nich mitglied her...
...deshlab verwundert es mich n bisschen, dass der engel sie zu kennen scheint :p
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
na, foto gibt das nich... persönlichkeitsrechte und so... du verstehst ;) ...sie is ja nich mitglied her...
...deshlab verwundert es mich n bisschen, dass der engel sie zu kennen scheint :p
Emma, Du bist ein Schwaller vorm Herrn :box: .....

MFG!
 
Oben