Wo wart ihr schon?

Wo wart ihr schon?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Gehört Dubai zum Nahen Osten? Habs mal nicht angekreuzt

In Mexiko war ich auch mal für 2 Stunden oder so.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Habe Skandinavien durch mehrere ausgiebige Touren sicherlich besser kennengelernt, als viele Andere hier. Dafür fehlen mir außer-europäische Erfahrungen bisher völlig. Kanada wäre da definitiv mal ein Traum, ggf. auch Alaska. Allerdings stehen vorher noch Irland und ggf. auch mal Island an - da müsste man abwägen.

Süd-Urlaub in Massentouris-Gebieten bei Höllentemperaturen hat mich niemals besonders angesprochen - selbst wenn es finanziell oftmals im Vergleich nur einen Bruchteil zu den Urlauben in gemäßigten Zonen darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Habe Skandinavien durch mehrere ausgiebige Touren sicherlich besser kennengelernt, als viele Andere hier. Dafür fehlen mir außer-europäische Erfahrungen bisher völlig. Kanada wäre da definitiv mal ein Traum, ggf. auch Alaska. Allerdings stehen vorher noch Irland und ggf. auch mal Island an - da müsste man abwegen.

Süd-Urlaub in Massentouris-Gebieten bei Höllentemperaturen hat mich niemals besonders angesprochen - selbst wenn es finanziell oftmals im Vergleich nur einen Bruchteil zu den Urlauben in gemäßigten Zonen darstellt.

So wie ich Dich einschätze würdest Du Dich in Griechenland wohl fühlen, es gib zu Hauf Stellen die nicht vom Massentourismus befallen sind.
 
Oben