Wo wettet ihr?

Ich hatte mich vor einem Jahr mal bei MyBet angemeldet aber bin nicht zufrieden. Wenn ich irgendwo einen guten Bonus bekomme würde ich wechseln. Irgendwelche Tipps?
 
C

Casa666

Guest
Ich wette nur zum Spaß beim Gewinnspiel von Deutschlandcard. Man kann da zwar auch Preise gewinnen, aber nur die Top- Platzierten. Und mal ehrlich, hab gestern mal wieder 3 Punkte bekommen, für ein 2:1 von Kroatien gegen Spanien. Soll heißen, das ist doch alles purer Zufall. Darauf kann ein normaler Mensch kein Geld setzen. Da kannste auch gleich Roullette spielen. Aber jeder wie er mag, vielleicht haste ja auch wirklich ein glückliches Händchen für so etwas.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Tipico und Sportingbet. Ich hab schon einiges gewonnen. Mehr als gesetzt und scheine zu denen mit dem glücklichen Händchen zu gehören. :fress:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich wette nur auf Island und BRÖMEN, jeweils Zwannis. Wo, ist mir scheißegal. Hauptsache, es geht schön durch die Decke und der Alkohol kommt auch nicht zu kurz.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Vor über 10 Jahren habe ich eine kleine finanzielle Schieflage gehabt. :frown: Hab damals meine letzten 300 Euro auf einen Tippschein gesetzt. Und 5250 Euro rausbekommen. Seitdem bin ich ich angefixt. :fress:
Hab auch 500 Euro auf die Türkei bei der EM gewettet. So viel wie sonst noch nie. Bis jetzt siehts gut aus. :naughty:
 

Osmanli

Halber Deutscher
5769994467b0a93e903dad35.jpg
 
C

Casa666

Guest
Hättest für die 500 Euro lieber Deine Kinder mit Döner beschenkt, nachher ist der Spuk vorbei mit der Türkei.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ist schon klar, aber jetzt ist das Ding ja quasi schon für die Türken gelaufen...
Die muss ja dann vor EM-Start ja mind. im vierstelligen Bereich gewesen sein....

Gruss

Bei tipico war die Quote 80.
Ich muss es wissen, ich hab auch die Türken gesetzt. Aber auch auf die Italiener, da lag die Quote bei 17
 
Oben