Wo würden Sie empfehlen?

drunkenbruno

Keyser Söze
Wir sollten natürlich beachten, dass er im Februar kommt. Und im Februar, wo ist es dann eigentlich schön in Deutschland ? Also an der Küste bestimmt nicht...

Mainz, K***, Düsseldorf :trink4:


Karneval 2010 / Fastnacht 2010

Weiberfastnacht Do. 11. Februar
Rosenmontag Mo. 15. Februar
Veilchendienstag Di 16. Februar
Aschermittwoch Mi. 17. Februar


:floet:
 

Schabbab

in Therapie
Nachdem ich nun schon einiges gesehen habe, kann ich persönlich nicht alles hier genannte unterschreiben...

Köln halte ich z. B. für eine der überschätztesten Städte Deutschlands, hat mir gar nichts gegeben. Kann man hin, aber muss man nicht.
Über München und Stuttgart verliere ich eh kein Wort mehr, wems gefällt... Wirklich was zu bieten, für nen Touristen, haben sie meines Erachtens nicht.
Von den großen Städten sollte man Berlin und Hamburg gesehen haben. Irgendwo zwischen groß und klein siedle ich jetzt mal Dresden und Düsseldorf an...beide sehr sehenswert. Bei den kleinen an erster Stelle Regensburg und Freiburg.
Viele Leute zieht es nach Nürnberg, kann man machen, mir gefällts auch, aber fairerweise muss man sagen, dass man nicht wirklich hier gewesen sein muss und schon gar nicht zum Christkindlsmarkt.

Was ich nicht aufgezählt habe, kenn ich nicht, oder finde es nicht der Rede wert.
 

Flash

Bienenkönigin
Salzburg :mahnen: Ist zwar schon knapp außerhalb Deutschlands, aber mit Sicherheit schöner und sehenswerter als sämtliche deutschen Städte. :fress:

su sollst ihn ned vergackeiern



Dresden! Wunderschön, viel zu sehen, dort kann es teuer sein, muss aber nicht!
Kommt gleich nach Salzburg, und ist übrigens auch Partnerstadt von Salzburg :fress:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Diese Region unbedingt meiden:

Karte-Ostdeutschland-aktiv.gif


:mahnen::mahnen:
 
Oben