Wochenlang kein Fussi mehr!!

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
so viel könnte man mir überhaupt nicht zahlen, dass ich sowas machen würde.

mal schauen was sich die schalker nordkurve anlässlich der 100jahr feier einfallen läßt :fress:


Och da wird's schon was "Nettes" geben.
Wenn ich mir vorstelle, ich würde zum 30-jährigen Erstligadasein von Bayer Lev. mit nem rot-schwarzen Schal rumlaufen:schimpf:...glaube, da wär nur noch ne Demenz-Abwrackprämie angesagt!:floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
:schimpf: Das lese ich jetzt erst.

Ich glaub das bezog sich auf dein Gejammer hier :floet:

Die deutsche U18 spielt heute mittag um Platz 9 bei der WM.

Anscheinend gibt es weder von der WM Qualifikation als auch vom World Grand Prix Bilder im dt. TV.

Von der WM Quali am nächsten Wochenende scheint es auch keine Streams zu geben. Kotzt mich das alles an. Jedes popelige Testspiel im Fussball wird gezeigt.
 
Oben