Wodkaersatz!

B

beribert

Guest
Das schon, allerdings kam mir die Frage grad in den Sinn und ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Irgendjemand schlauer?

Hab mal mit einem indischen Praktikanten zusammengearbeitet. Der war Hindu und hat uns andere alle mal zu einem indischen Essen eingeladen. Habe selten jemanden so viel Alkohol trinken sehen, wie diesen Inder......!! :hammer:

Ob die Frauen auch Saufen dürfen?? Wahrscheinlich schon. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Hab mal mit einem indischen Praktikanten zusammengearbeitet. Der war Hindu und hat uns andere alle mal zu einem indischen Essen eingeladen. Habe selten jemanden so viel Alkohol trinken sehen, wie diesen Inder......!! :hammer:
Das Hindus grundsätzlich saufen dürfen ist ja klar...sonst bräuchten sie ja nicht Unmengen von Alkohol für ihre Hochzeiten mit Methanol strecken :rolleyes: :zwinker3:
Mir ging es auch nicht um was religiöses, sondern eher um die Männlein-Weiblein Geschichte, die ja dort recht heftig ist.

Ob die Frauen auch Saufen dürfen?? Wahrscheinlich schon. :zwinker3:
Nicht mal du weißt das? :eek:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
worum es eigentlich geht ist dass du den ganzen alkohol dann direkt un dungefiltert ins blut bekommst, und auch noch alles auf einmal, waehrend er wenn du ihn trinkst wohl gefiltert wird durch den koerper und auch erst nach und nach ins blut kommt.

Leuchtet mir ein.

Hatte ich vorher auch nicht dran gedacht. Darum meinte ich auch erst das mit dem Elektrolyt, was ich mal bekommen hab, und dachte, es ging einfach nur darum, sich generell etwas in die Blutbahn zu pumpen.

@Werder&derDFB:
Ist alles ok bei mir. Stelle mich nicht als Probant zur Verfügung. :hammer:
 
Oben