Wörter, die die Welt nicht braucht...

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Vatreni schrieb:
Korken? Hast du die Weinflasche nicht aufgebracht und deshalb dein Date nicht ins Bett gebracht oder wie? :zwinker3:
Hab den Korken mal an meinem Kopf bekommen! :floet: Seitdem öffne ich die Weinflaschen jetzt lieber selber! :floet: Und überhaupt Korken ist ein hässliches wort! :schimpf: :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wenns hier um "Wörter, die Schalke 04 nicht/nie braucht" würde ich glatt "Deutscher Meister" sagen, aber der Allgemeinheit zu Liebe:

"ARENA" im Zusammenhang mit einem Ort, an dem Fußball gespielt wird :suspekt: :hammer: :suspekt:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
"Borussia Dortmund" <---- das sind nämlich zwei Wörter, die der allgemeine Schalke-Fan ohnehin nie benutzt. Also wech damit!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich nominiere an Nr.1 dafür und möchte es in diesem Forum nicht mehr lesen:
"Confed-Cup" :suspekt:


Gott, geht mir das auf die... :schimpf:
Ich schlage vor, daß wir den Co..f..up ( :zwinker3: ) dir zu liebe in "Generalprobe zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland" umbenennen!
Wie gefällt dir der Vorschlag? :hammer:
 
Oben