Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wofür so richtig Kohle ausgeben?

Hier finden Sie die Diskussion Wofür so richtig Kohle ausgeben? im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Ich denke, jeder hat irgendeinen "Bereich", wofür er bereit ist, auch mal ordentlich Geld zu investieren. Auf der anderen Seite ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2005, 20:22   #1
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Frage Wofür so richtig Kohle ausgeben?

Ich denke, jeder hat irgendeinen "Bereich", wofür er bereit ist, auch mal ordentlich Geld zu investieren. Auf der anderen Seite gibt es bestimmt bei jeden etwas, was einem eher unwichtig ist.

Bei mir ist das in etwa so: Für technischen Schnickschnack gebe ich so gut wie kein Geld aus. Ich habe einen vergleichsweise Uralt-PC, keinen MP3-Player, keine Digicam, keinen DVD-Player usw... Neben dem PC nur eine Mini-Stereoanlage und einen Fernseher. Mich interessiert das alles nicht und ich wüsste nicht, wozu ich das alles brauche. Genauso wenig könnte ich mir vorstellen, Geld in Sachen wie Auto-Tuning oder dergleichen zu investieren.

Dafür gebe ich viel Geld für Wochenendausflüge, Fußballfahrten und Reisen aus. Das ist meiner Meinung nach gut angelegtes Geld. Genauso wie für neue Klamotten.

Wofür haut ihr am meisten Kohle raus und bei was investiert ihr nur das absolut nötigste?

HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:25   #2
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Am meisten gebe ich eindeutig für Auswärtsfahrten aus...am wenigsten für Technisches, weil das wenn denn mal was neues angeschafft wird, von meinem Vater bezahlt wird, da ich keinen eigenen Pc usw habe.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:32   #3
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von HorstNeumann
Bei mir ist das in etwa so: Für technischen Schnickschnack gebe ich so gut wie kein Geld aus. Ich habe einen vergleichsweise Uralt-PC, keinen MP3-Player, keine Digicam, keinen DVD-Player usw... Neben dem PC nur eine Mini-Stereoanlage und einen Fernseher. Mich interessiert das alles nicht und ich wüsste nicht, wozu ich das alles brauche. Genauso wenig könnte ich mir vorstellen, Geld in Sachen wie Auto-Tuning oder dergleichen zu investieren.

Sieht bei mir ähnlich aus. Außer, dass ich jetzt seitdem ich Student bin einen Laptop habe, der aber von Firma Mama&Papa GmbH spendiert wurde... Auto brauche ich nicht und der ganze technische Schnickschnack interessiert mich auch nicht sonders...

Den größten Teil meines Geldes gebe ich wahrscheinlich am WE auf Partys aus, für Essen, Bücher/Zeitschriften und Sportveranstaltungen aus...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:34   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Bei mir dreht sich es auch eher um Fussball. Mal so uaf Auswärtsfahrten von S04 und Mainz... aber auch Heimspiele der beiden würde ich gerne öfters besuchen

Und evtl. einen neuen Computer, meiner ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das hätte dann auch zur Folge, dass ich mir mehr COMPUTERspiele kaufen würde. Einen MP3-Player habe ich vor kurzem zum GEburtstag geschekt gekommen, sowas brauch ich nich mehr...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:37   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wofür mein geld draufgeht?

Noch Fragen?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:38   #6
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
meistens für fussball oder essen
für den pc hab ich schon lange nix mehr ausgegeben ... mein letztes spiel war UT2004
aber bald kommt wieder ein neues: AOE3
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:39   #7
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Aimar
Wofür mein geld draufgeht?

Noch Fragen?

Kinderf*****?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:40   #8
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von MSGKnicks

Den größten Teil meines Geldes gebe ich wahrscheinlich am WE auf Partys aus, für Essen, Bücher/Zeitschriften und Sportveranstaltungen aus...

Ja, die Wochenenden hatte ich noch vergessen. Die können teilweise auch recht kostenintensiv werden...

Auch so Ivents wie das FM4 Frequency am Salzburgring verschlingen alles in allem auch mal ganz schnell an die 200 EUR...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:41   #9
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Zitat von McCoy
Kinderf*****?

Das ist geschmacklos....
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:41   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von McCoy
Kinderf*****?


Gleich gehts los oder? Auch mit Smileys ist das nicht lustig
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:44   #11
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Scatterbrain
Das ist geschmacklos....

hast ja recht das war echt mies ...
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:47   #12
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Zitat von McCoy
hast ja recht das war echt mies ...

Wenigstens siehst dus ein....
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:52   #13
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich versauf das meisste... klingt krank, ist aber so...
dazu muss man aber auch sagen, dass ich noch kein einkommen als schüler habe... bekomm nur taschengeld...
ich geh also jedes we einmal weg und ab und zu gehts dann zum fusi... übrig bleibt da so gut wie nichts!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 20:57   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ich versauf das meisste... klingt krank, ist aber so...
dazu muss man aber auch sagen, dass ich noch kein einkommen als schüler habe... bekomm nur taschengeld...
ich geh also jedes we einmal weg und ab und zu gehts dann zum fusi... übrig bleibt da so gut wie nichts!


Da wird mir Angst und Bange.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 21:01   #15
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
ich spende sehr viel..da bleibt dann niht mehr viel über für mich..
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 21:03   #16
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ich versauf das meisste... klingt krank, ist aber so...
dazu muss man aber auch sagen, dass ich noch kein einkommen als schüler habe... bekomm nur taschengeld...
ich geh also jedes we einmal weg und ab und zu gehts dann zum fusi... übrig bleibt da so gut wie nichts!

So siehts bei mir im Moment auch aus
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 22:46   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
alkohol und auto (benzin!!!)
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 22:51   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zocken, Saufen, Weiber!

Eigentlich müsste ich Fußballprofi auf der Insel sein
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 22:57   #19
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Waschbaerbauch
alkohol und auto (benzin!!!)

Das aber hoffentlich nicht als Kombination
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 23:04   #20
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Bücher, Bücher, Bücher. Meine ganz große Schwäche..

Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.659
  • Beiträge: 2.859.426
Aktuell sind 69 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos