Wofür so richtig Kohle ausgeben?

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich denke, jeder hat irgendeinen "Bereich", wofür er bereit ist, auch mal ordentlich Geld zu investieren. Auf der anderen Seite gibt es bestimmt bei jeden etwas, was einem eher unwichtig ist.

Bei mir ist das in etwa so: Für technischen Schnickschnack gebe ich so gut wie kein Geld aus. Ich habe einen vergleichsweise Uralt-PC, keinen MP3-Player, keine Digicam, keinen DVD-Player usw... Neben dem PC nur eine Mini-Stereoanlage und einen Fernseher. Mich interessiert das alles nicht und ich wüsste nicht, wozu ich das alles brauche. Genauso wenig könnte ich mir vorstellen, Geld in Sachen wie Auto-Tuning oder dergleichen zu investieren.

Dafür gebe ich viel Geld für Wochenendausflüge, Fußballfahrten und Reisen aus. Das ist meiner Meinung nach gut angelegtes Geld. Genauso wie für neue Klamotten. :zahn:

Wofür haut ihr am meisten Kohle raus und bei was investiert ihr nur das absolut nötigste?
 

Scatterbrain

Dunkel...
Am meisten gebe ich eindeutig für Auswärtsfahrten aus...am wenigsten für Technisches, weil das wenn denn mal was neues angeschafft wird, von meinem Vater bezahlt wird, da ich keinen eigenen Pc usw habe.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Bei mir ist das in etwa so: Für technischen Schnickschnack gebe ich so gut wie kein Geld aus. Ich habe einen vergleichsweise Uralt-PC, keinen MP3-Player, keine Digicam, keinen DVD-Player usw... Neben dem PC nur eine Mini-Stereoanlage und einen Fernseher. Mich interessiert das alles nicht und ich wüsste nicht, wozu ich das alles brauche. Genauso wenig könnte ich mir vorstellen, Geld in Sachen wie Auto-Tuning oder dergleichen zu investieren.
Sieht bei mir ähnlich aus. Außer, dass ich jetzt seitdem ich Student bin einen Laptop habe, der aber von Firma Mama&Papa GmbH spendiert wurde... :zwinker3: Auto brauche ich nicht und der ganze technische Schnickschnack interessiert mich auch nicht sonders...

Den größten Teil meines Geldes gebe ich wahrscheinlich am WE auf Partys aus, für Essen, Bücher/Zeitschriften und Sportveranstaltungen aus... :floet:
 
Bei mir dreht sich es auch eher um Fussball. Mal so uaf Auswärtsfahrten von S04 und Mainz... aber auch Heimspiele der beiden würde ich gerne öfters besuchen

Und evtl. einen neuen Computer, meiner ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das hätte dann auch zur Folge, dass ich mir mehr COMPUTERspiele kaufen würde. :zwinker3: Einen MP3-Player habe ich vor kurzem zum GEburtstag geschekt gekommen, sowas brauch ich nich mehr...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wofür mein geld draufgeht?

Lou2.jpg
Noch Fragen? :floet:
 

McCoy

Miguel
meistens für fussball oder essen :fress:
für den pc hab ich schon lange nix mehr ausgegeben ... mein letztes spiel war UT2004 :floet:
aber bald kommt wieder ein neues: AOE3 :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
MSGKnicks schrieb:
Den größten Teil meines Geldes gebe ich wahrscheinlich am WE auf Partys aus, für Essen, Bücher/Zeitschriften und Sportveranstaltungen aus... :floet:

Ja, die Wochenenden hatte ich noch vergessen. Die können teilweise auch recht kostenintensiv werden... :floet:

Auch so Ivents wie das FM4 Frequency am Salzburgring verschlingen alles in allem auch mal ganz schnell an die 200 EUR...
 
ich versauf das meisste... klingt krank, ist aber so...
dazu muss man aber auch sagen, dass ich noch kein einkommen als schüler habe... bekomm nur taschengeld...
ich geh also jedes we einmal weg und ab und zu gehts dann zum fusi... übrig bleibt da so gut wie nichts!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich versauf das meisste... klingt krank, ist aber so...
dazu muss man aber auch sagen, dass ich noch kein einkommen als schüler habe... bekomm nur taschengeld...
ich geh also jedes we einmal weg und ab und zu gehts dann zum fusi... übrig bleibt da so gut wie nichts!


Da wird mir Angst und Bange. :suspekt:
 

Turbo

Thorsten
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich versauf das meisste... klingt krank, ist aber so...
dazu muss man aber auch sagen, dass ich noch kein einkommen als schüler habe... bekomm nur taschengeld...
ich geh also jedes we einmal weg und ab und zu gehts dann zum fusi... übrig bleibt da so gut wie nichts!
So siehts bei mir im Moment auch aus
 
Oben