Womit habe ich das verdient?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ WBB: Du interessierst Dich für meine Nase? Bist Du ein Perversling? Oder hast Du gar einen Nasen-Fetisch? :eek: :floet:

@ MSG: dann kriege ich also Deine tägliche Ration auch noch mit ab! :schmoll2: :zahn:

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Jeden Tag der gleiche Anblick, beim Öffnen meines virtuellen Postfachs! Massenweise Post folgender Natur...

- Enjoy with you hard stick

- Growth up to 4 inches in length is now real!

- Show that youre a real man deserving a real phallus!

- Forget about problems caused by your tiny penis!

- Guys with tiny penises truly lack manhood!

- Small dick is a true shortcoming for a man!

- Viiaaaagra - 1.79$ Jetzt bestellen!

- Discounted remedy for penis enlargement!


Wissen die denn nicht, WEN sie hier anschreiben? :schmoll2: :schimpf: :hammer:

Mich, Kerpinho, auch genannt Long Dong Silver!
bananapv8.gif


Wie die Nase eines Mannes :floet: ...

Merkt`s Euch! :mahnen:

MFG!
bei mir kommt sowas in der Inbox nicht vor, nicht mehr vor :mahnen:

Outlook 2003 und Zone Alarm übernehmen die lästige Arbeit :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
sag bloss du bist verfroren.......du bist doch ein kerl.....oder?
Kerl hin oder her, das letzte mal In Dortmund habe ich mir den Arsch abgefroren, die 2. Hälfte war ne Katastrophe, zum Glück saß eine wirkliche Schönheit neben mir die mich indirekt erwärmte....wie mein Vater schon zu sagen plegte und pflegt, besser warm als kalt :floet:
 
Kerl hin oder her, das letzte mal In Dortmund habe ich mir den Arsch abgefroren, die 2. Hälfte war ne Katastrophe, zum Glück saß eine wirkliche Schönheit neben mir die mich indirekt erwärmte....wie mein Vater schon zu sagen plegte und pflegt, besser warm als kalt :floet:

da macht mann sich ein paar warme gedanken und schon ist alles gut......

aber ich kenn das , graupenfußball und eiseskälte sind oft leider zu gute freunde....
 
Oben