Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Worauf Frauen bei Männern wirklich achten

Hier finden Sie die Diskussion Worauf Frauen bei Männern wirklich achten im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Das sollen jetzt ein paar Forscher herausgefunden haben ... Humor, Selbstbewusstsein, ein kurviger Körper... Die Liste der Merkmale, auf die ...



Like Tree23Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2018, 14:28   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Cool Worauf Frauen bei Männern wirklich achten

Das sollen jetzt ein paar Forscher herausgefunden haben ...

Humor, Selbstbewusstsein, ein kurviger Körper... Die Liste der Merkmale, auf die Männer angeblich stehen, ist lang. Doch was passiert, wenn man sich anschaut, worauf Frauen bei der Partnerwahl achten? Ein sympathisches Lächeln, gutes Aussehen, Muskeln? Nein — der Faktor, der dabei eine besonders große Rolle spielt, ist durchaus außergewöhnlicher.

Im Rahmen einer Studie haben Forscher der Northumbria University nämlich herausgefunden, dass Frauen sich insbesondere zu Männern hinzugezogen fühlen, die ihren eigenen Brüdern ähneln.

„Gesichter, die denen von Familienmitgliedern ähnlich sehen — mit einem optimalen Niveau an genetischer Unähnlichkeit — können wertvolle Hinweise auf einen potentiellen Partner für die Fortpflanzung sein“, schreiben die Forscher.

Um zu diesem Schluss zu kommen, wurde unabhängigen Probanden ein Blatt mit zwei Spalten gezeigt: In der einen Spalte war ein Foto des Bruders der Frau zu sehen, in der anderen Spalte befanden sich Fotos vier weiterer Männer — von denen einer der Freund der Frau war.

Anhand der Fotos sollten die Teilnehmer raten, welcher der vier Männer der Partner der Frau war, und welcher dieser Männer dem Bruder am meisten ähnelte.

Das Ergebnis: In den meisten Fällen war bei Freund und Bruder der Partnerin eine Ähnlichkeit vorzuweisen.

„Vertrautheit scheint attraktiv zu sein“, erklärte die leitende Forscherin Tamsin Saxton im Gespräch mit dem Online-Magazin „Independent“. „Unsere Ergebnisse sind keine Regeln, die sich auf jede einzelne Frau anwenden lassen. Aber es ist eindeutig, dass es kein Zufall ist, dass die Partner eine Ähnlichkeit zu den Brüdern der Frauen hatten.“


Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 14:48   #2
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Also haben Frauen Inzest-Fantasien?
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 14:50   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...also...man könnte das durchaus so interpretieren...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 15:51   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Also haben Frauen Inzest-Fantasien?

Bisher hieß es ja immer sie suchen jemanden wie Papa. Weiß aber nicht ob das besser ist.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 16:43   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Nur blöd für Frauen die ohne Geschwister oder nur mit Schwestern aufgewachsen sind.
Wonach sollen sich die armen Geschöpfe orientieren?
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 17:20   #6
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Nur blöd für Frauen die ohne Geschwister oder nur mit Schwestern aufgewachsen sind.
Wonach sollen sich die armen Geschöpfe orientieren?

Das werden dann logischerweise Lesben. Verkappt oder nicht.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 17:32   #7
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Das werden dann logischerweise Lesben. Verkappt oder nicht.

Ach so....ja,klingt logisch.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:03   #8
 
Benutzerbild von Lea1997
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.03.2017
Ort: Sachsen
Ich kann euch sagen auf was Frauen bei Männern schauen. Auch die Reihenfolge. Passt auf und lernt was. Noch umsonst.

1. Augen
2. Mund
3. Haare
4. Hände
5. Hintern

Wenn er dann noch Humor hat, uns Frauen zum Lachen bringen kann und gut riecht ist alles perfekt!
HSV-Perle likes this.
Lea1997 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:20   #9
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Casa ist leider weg. Der parfümiert sich immer leicht...
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:22   #10
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:22   #11
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
Zitat von Lea1997 Beitrag anzeigen
Ich kann euch sagen auf was Frauen bei Männern schauen. Auch die Reihenfolge. Passt auf und lernt was. Noch umsonst.

1. Augen
2. Mund
3. Haare
4. Hände
5. Hintern

Wenn er dann noch Humor hat, uns Frauen zum Lachen bringen kann und gut riecht ist alles perfekt!

also sowohl meine frau auch diverse meiner exen sagten ich wäre nicht ihr typ ... gepunktet hab ich immer nur mit markierten
gremlyn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:32   #12
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Penis
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:34   #13
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Penis

Das musste konkretisieren. Mit nem Nürnberger Rostbratwürschtl biste wieder beim Punkt Humor.
Rautenträger and hiznbrg like this.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:36   #14
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.08.2016
Ort: Nordrhein-Westfalen
Chris-Andre ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:43   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.04.2014
Zitat von Lea1997 Beitrag anzeigen
Ich kann euch sagen auf was Frauen bei Männern schauen. Auch die Reihenfolge. Passt auf und lernt was. Noch umsonst.

1. Augen
2. Mund
3. Haare
4. Hände
5. Hintern

Wenn er dann noch Humor hat, uns Frauen zum Lachen bringen kann und gut riecht ist alles perfekt!

Nette Umschreibung für Kasper oder Clown....
Moonracker likes this.
ErsGöttlek ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:48   #16
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Lea1997 Beitrag anzeigen
Ich kann euch sagen auf was Frauen bei Männern schauen. Auch die Reihenfolge. Passt auf und lernt was. Noch umsonst.

1. Augen
2. Mund
3. Haare
4. Hände
5. Hintern

Wenn er dann noch Humor hat, uns Frauen zum Lachen bringen kann und gut riecht ist alles perfekt!

Nennt mich Nobody....
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 21:55   #17
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Ist mir vollkommen Latte

PS: Meine Frau hat keinen Bruder.. Und ich sehe weder Ihrer Schwester noch Ihrem vater ähnlich...

Also hat se mich genommen weil ich einfach nur wahnsinnig attraktiv, gut gebaut, gebildet und humorvoll war /bin..
Ne andere Erklärung gibbet ja dann nicht
Sandsturm likes this.

Geändert von Kalle1961 (23.05.2018 um 22:03 Uhr).
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 22:02   #18
 
Benutzerbild von Sir Lancelot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Männer sind Schweine, Lea!
Sir Lancelot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 22:10   #19
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg

Zitat von Lea1997 Beitrag anzeigen
Ich kann euch sagen auf was Frauen bei Männern schauen. Auch die Reihenfolge. Passt auf und lernt was. Noch umsonst.

1. Augen
2. Mund
3. Haare
4. Hände
5. Hintern

Wenn er dann noch Humor hat, uns Frauen zum Lachen bringen kann und gut riecht ist alles perfekt!

Ach sei doch wenigstens ehrlich Lea
Es muss so lauten:

1. Geld
2. Geld
3. Geld
4. Geld
5. Geld

Amadeus likes this.
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 22:11   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Lea1997 Beitrag anzeigen
1. Augen
2. Mund
3. Haare
4. Hände
5. Hintern

Na super, da wäre ich bei Punkt 1 schon raus Hab zwar an sich ne ganz nette Augenfarbe, aber dicke Augenringe und inzwischen auch leichte Ansätze von Tränensäcken machen das Gesamtbild um die Augen rum dann doch etwas kaputt

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,068
  • Themen: 57.371
  • Beiträge: 2.832.110
Aktuell sind 110 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos