Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Worauf Männer bei Frauen achten!

Hier finden Sie die Diskussion Worauf Männer bei Frauen achten! im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Kommt echt drauf an "wofür". Rein optisch sorgt der Vollweib-Latina-Typ bei mir für vermehrten Speichelfluss.....meine Frau ist aber blond und ...



Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2018, 19:17   #21
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Kommt echt drauf an "wofür".
Rein optisch sorgt der Vollweib-Latina-Typ bei mir für vermehrten Speichelfluss.....meine Frau ist aber blond und blauäugig.
Wenn es etwas ernstes werden soll bzw ist sind Äusserlichkeiten nicht unwichtig aber zweitrangig.
Auch wenn sie es nicht gerne hört wenn ich sie als Siedlerfrau bezeichne,so ist das als absolutes Kompliment zu werten.
Eine Frau die sich für nix zu schade ist....sie hätte den Planwagen gefahren,Indianer erschossen und Räder gefettet.
Tussis sind häufig nett anzuschauen, aber im Endeffekt höchstens für eins zu gebrauchen.

Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2018, 19:19   #22
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Wenn es etwas ernstes werden soll bzw ist sind Äusserlichkeiten nicht unwichtig aber zweitrangig.

Bist Du wirklich schon soweit? Für mich spielt die sexuelle Attraktivität einer Frau eine große Rolle. Natürlich ist Sex nicht alles. Aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, die mich sexuell nicht anzieht.
Pontifex and hiznbrg like this.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2018, 19:56   #23
Päffgen-Junkie
 
Benutzerbild von Hippopotamus Coloniensis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2018
Ort: Kölle
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, die mich sexuell nicht anzieht.


Aber absolut nicht......
Hippopotamus Coloniensis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2018, 20:33   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Nur diejenigen die Angst davor haben verglichen zu werden....

und/oder die, die aus welchen gründen auch immer,lust haben sich mit tollpatschigen, ungeschickten anfängerinnen abzugeben.

wer`s mag
Pontifex likes this.
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2018, 20:55   #25
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Bist Du wirklich schon soweit? Für mich spielt die sexuelle Attraktivität einer Frau eine große Rolle. Natürlich ist Sex nicht alles. Aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, die mich sexuell nicht anzieht.

Zum einem halte ich Monogamie für nicht artgerecht.
Zum anderen lässt die sexuelle Anziehungskraft in den allermeisten Fällen so oder so mit der Zeit nach.
Verliebte schauen sich an,liebende in dieselbe Richtung,

Natürlich fand ich meine Frau attraktiv als ich sie kennen lernte,und finde es bis heute.
Aber ich war auch schon immer ein rationaler,vernünftiger Mensch und kein Träumer oder Romantiker.
Ich wusste sehr bald das es sich bei ihr nicht nur um eine Frau,sondern einen Partner handelt.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2018, 20:58   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2018
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
1. Augen
2. Figur (Gesamterscheinungsbild)
3. Hintern
4. Busen
5. Mund
6. Haare
7. Hände
------------------
--> Erster Eindruck


- Stimme
- Lachen (Humor)
- Intellekt/Basiswissen/Interessen
- Sportbegeisterung-/Affinität
- Umgang mit Kindern, Tieren und alten Menschen


Das sind so die ersten, spontanen Punkte und Themen die mir dazu einfallen.

Nach diesen "spontanen Punkten bleibt außer DNA, Möglichkeit der Organspende und finanziellen Verhältnissen ja nicht mehr viel übrig.
Dugge ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 09:32   #27
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Bist Du wirklich schon soweit? Für mich spielt die sexuelle Attraktivität einer Frau eine große Rolle. Natürlich ist Sex nicht alles. Aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, die mich sexuell nicht anzieht.

Nur weil man vielleicht auf dunkelhaarige Frauen besonders steht heißt das ja nicht, dass man alle blonden oder rothaarigen total unattraktiv finden muss.
Es wird sich wohl niemand eine Partnerin suchen, die er überhaupt nicht attraktiv findet
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 09:44   #28
...der Nonkonformist
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Nur weil man vielleicht auf dunkelhaarige Frauen besonders steht heißt das ja nicht, dass man alle blonden oder rothaarigen total unattraktiv finden muss.
Es wird sich wohl niemand eine Partnerin suchen, die er überhaupt nicht attraktiv findet

Bezweifele ich. Was ist denn z.B. mit
Joachim Sauer
Frédéric Prinz von Anhalt (hat bis zum Schluss aber ausgehalten)
Marcus Frings ( mittlw. aber geschieden)
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 09:48   #29
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Buschmeister Beitrag anzeigen
Bezweifele ich. Was ist denn z.B. mit
Joachim Sauer
Frédéric Prinz von Anhalt (hat bis zum Schluss aber ausgehalten)
Marcus Frings ( mittlw. aber geschieden)

Ich bin mir fast sicher, dass die ihre Partnerinnen auch zumindest am Anfang der Beziehung attraktiv fanden.
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 10:31   #30
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Es geht doch oft zu sehr um Äußerlichkeiten. Ich beobachte es doch im Freundeskreis. Die Typen, die im Verdacht stehen besonders auf Äußerlichkeiten zu achten, haben immer mal wieder eine heiße Freundin, aber bisher hat nichts gehalten. Wir gehen nun langsam auf Mitte 30 zu, da wird's schon eng, wenn man Familie mit Kindern plant.

Und dann schau ich mir die Beziehungen an, die funktionieren. Selten sind die Frauen dort das was man (ich) als rattenscharf bezeichnen würde. Eher solide. Dafür passt das zwischenmenschliche aber zwischen Partnern (auch wenn ich das manchmal nicht nachvollziehen kann).

Und was bringt mir eine hohe Attraktivität einer Frau - an dieser Stelle Äußerlichkeiten wie knackiger Arsch etc - wenn diese Dinge doch vergänglich sind? Die meisten von uns suchen sich doch eine Partnerin zum Fortpflanzen. Nach zwei Kindern kann man nicht davon ausgehen, dass sie noch so aussieht wie vorher. Wenn doch, ist das Glück. Wenn nicht, sollte das kein Problem sein. Wenn dieser Aspekt aber vorher sehr wichtig war, so wird es dann zum Problem!

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich sowas wie eine ideale Beziehung führe (in meinen Augen... und andere Bestätigen das auffallend oft). Es wird also was dran sein: Das Zwischenmenschliche ist entscheidend. In 12 Jahren lassen sich unsere Streits noch an einer Hand abzählen ("Man muss sich auch mal streiten können" - wer hat sich den Scheiß ausgedacht???). Wir haben dafür einfach keinen Anlass, weil wir viel ähnlich sehen bzw viel Rücksicht aufeinander nehmen...

ok, ich bin etwas abgeschweift...
Stan-Kowa likes this.

Geändert von Emmas_linke_Klebe (26.07.2018 um 10:46 Uhr).
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 10:37   #31
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Also bei Frauen mit denen ich keine Kinder möchte, achte ich auf den Po und Bauch.... .... wenn die Region knackig durchtrainiert ist, ist das schon ein schöner Anblick...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 10:45   #32
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
ab nächste Woche im Kiosk "die Bunte für den Mann"
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 10:47   #33
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
ab nächste Woche im Kiosk "die Bunte für den Mann"

in der Bunten geht es doch eher darum welches Adelsgezücht gerade geworfen/geheiratet hat oder?
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 10:58   #34
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
in der Bunten geht es doch eher darum welches Adelsgezücht gerade geworfen/geheiratet hat oder?

woher weißt du?
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 10:59   #35
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
ab nächste Woche im Kiosk "die Bunte für den Mann"

Die Bunte für den Mann heißt Playboy...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 17:51   #36
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Icon70

Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
Es geht doch oft zu sehr um Äußerlichkeiten. Ich beobachte es doch im Freundeskreis. Die Typen, die im Verdacht stehen besonders auf Äußerlichkeiten zu achten, haben immer mal wieder eine heiße Freundin, aber bisher hat nichts gehalten. Wir gehen nun langsam auf Mitte 30 zu, da wird's schon eng, wenn man Familie mit Kindern plant.

Und dann schau ich mir die Beziehungen an, die funktionieren. Selten sind die Frauen dort das was man (ich) als rattenscharf bezeichnen würde. Eher solide. Dafür passt das zwischenmenschliche aber zwischen Partnern (auch wenn ich das manchmal nicht nachvollziehen kann).

Und was bringt mir eine hohe Attraktivität einer Frau - an dieser Stelle Äußerlichkeiten wie knackiger Arsch etc - wenn diese Dinge doch vergänglich sind? Die meisten von uns suchen sich doch eine Partnerin zum Fortpflanzen. Nach zwei Kindern kann man nicht davon ausgehen, dass sie noch so aussieht wie vorher. Wenn doch, ist das Glück. Wenn nicht, sollte das kein Problem sein. Wenn dieser Aspekt aber vorher sehr wichtig war, so wird es dann zum Problem!

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich sowas wie eine ideale Beziehung führe (in meinen Augen... und andere Bestätigen das auffallend oft). Es wird also was dran sein: Das Zwischenmenschliche ist entscheidend. In 12 Jahren lassen sich unsere Streits noch an einer Hand abzählen ("Man muss sich auch mal streiten können" - wer hat sich den Scheiß ausgedacht???). Wir haben dafür einfach keinen Anlass, weil wir viel ähnlich sehen bzw viel Rücksicht aufeinander nehmen...

ok, ich bin etwas abgeschweift...

Kommt ja nicht so häufig vor,aber hier attestierte ich dir nicht abgeschweift zu sein,sondern den Punkt getroffen zu haben.

Ich bin mit meiner Frau jetzt 31 Jahre zusammen.......und mittlerweile wäre mir vollkommen wurscht wie sie aussieht,weil ich den Menschen liebe.
Einer Ex-Freundin von mir ,die die schönsten Titten hatte die ich live gesehen habe,haben sie vor kurzem eine Brust abnehmen müssen. Was nützt es also nur,oder insbesondere auf Äusserlichkeiten zu achten?
Es ist halt wohl so das man gar nicht auf die Idee kommt sich mit einem potentiellen Sexualpartner zu treffen wenn dieser nicht zumindest einigermaßen ins Beuteschema passt. Geht es dann aber womöglich über die hormonelle Phase hinaus treten andere Dinge als das Aussehen in den Vordergrund.
Als potentielle Partner kamen aufgebrezelte Frauen für mich nie in Frage bzw würden nicht in Frage kommen. Die schau und fass ich gerne an,aber in den allermeisten Fällen ist mit denen nix anzufangen.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2018, 18:27   #37
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
woher weißt du?

Äh...äh...Das geht dich gar nichts an jaaah?
-
Hauptsächlich aus Arztbesuchen im Wartezimmer..Damals als es noch keine Smartphones gab.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.07.2018, 22:55   #38
What's Up?
 
Benutzerbild von Zappzarap
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Dugge Beitrag anzeigen
Nach diesen "spontanen Punkten bleibt außer DNA, Möglichkeit der Organspende und finanziellen Verhältnissen ja nicht mehr viel übrig.

Hohes Anforderungsprofil!
Zappzarap ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2018, 00:10   #39
 
Benutzerbild von Wirrtueller
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.05.2018
Ort: Dark Side of the Moon
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Ich bin mir fast sicher, dass die ihre Partnerinnen auch zumindest am Anfang der Beziehung attraktiv fanden.

Ja - nach 2 Flachen Whisky täglich vielleicht...
Wirrtueller ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2018, 14:24   #40
...hat Dich lieb!
 
Benutzerbild von Sonnengöttin
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.05.2008
Ort: House Of The Rising Sun
Denken Männer nicht zuerst an Sex?

Sonnengöttin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.641
  • Beiträge: 2.857.708
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos