The world is not enough

eisenfuß schrieb:
Freitag, der 07. Oktober, so so, dann ist der Artikel wohl schon ein Jahr alt oder aber der der National-Space-Policy-Act.

Ich finde es dennoch fein, dass die US-Regierung an die DDR erinnert, indem sie derart groteske (@zariz voll fett krass alda) Papiere an deren ehemaligen Nationalfeiertag erlässt. Verständlich, trauert man wohl auch in der Penn.Av.1600 den Zeiten nach, in denen die Welt von den drei großen U dominiert wurde:

USA
UdSSR
Unsere DDR
:fress:

das vierte U waere dann UFO gewesen... :mahnen:
 
Quincy schrieb:
Seinen Bruder Jeb Bush, derzeit Gouverneur von Florida. Der wird wohl der republikanische Kandidat und ist noch durchgeknallter als Georgie-Boy.

Ein gutes Beispiel ist Florida's neues "Shoot first" Gesetz, nachdem man Leute erschiessen darf, die das eigene Grundstueck betreten ohne eine Bedrohung nachweisen zu muessen.

Ach der...! :ohnmacht:
Wusste bisher nicht, dass er die Ambition hat, in die Fußstapfen seines Bruders und Vaters zu treten.
Eigentlich logisch, muss ich verdrängt haben. :hammer:
War Floriada nicht auch der Staat, der bei den Wahlen 2000 das Zünglein an der Waage war?

Hoffen wir einfach mal, dass die nächste Wahl so abläuft, wie eine demokratische Wahl ablaufen sollte - fair!
 
jokie schrieb:
Wir entschuldigen Deine Naivität mit Deinem jugendlichen Alter :floet: :zwinker3: :zwinker3:
Charmant, charmant! :lady: :suspekt:

Mag sein, dass ich naiv bin, aber vielleicht ist es auch nur meine Art, an das Gute / Ehrliche zu glauben, auch wenn ich mir bewusst bin, dass gerade diese Attribute in der Politik kaum bis gar nicht (mehr) anzutreffen sind.

Nur, wie passt das zu dieser Aussage zur letzten Wahl:
Quincy schrieb:
Das war die letzte auch
?

Tschulligung, ich bin raus, muss los, muss Werder in der CL unterstützen. :ätsch:

Euch beiden viel Spaß! :box:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
freundinDERsonne schrieb:
Nur, wie passt das zu dieser Aussage zur letzten Wahl:
?

Tschulligung, ich bin raus, muss los, muss Werder in der CL unterstützen. :ätsch:

Euch beiden viel Spaß! :box:

Quincy hat die letzte Wahl in Nordkorea gemeint :floet: :zwinker3:

Dafür wünsch ich Euch gutes gelingen und drücke fest die Daumen :spitze: :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ok, der Ami ist stark, will sich schützen, es könnte ja einem der Himmer über dem Kopf fallen, aber das man trotzdem so arrogant vorgeht ?!


btw: mich wundert es immer wieder warum Ausserirdische in Filmen immer in den USA auftauchen :floet:
 
Quincy schrieb:
Ein gutes Beispiel ist Florida's neues "Shoot first" Gesetz, nachdem man Leute erschiessen darf, die das eigene Grundstueck betreten ohne eine Bedrohung nachweisen zu muessen.
Wie ist ein solches Gesetz in einem demokratischen Staat durchsetzbar? Vor allem verfassungsrechtlich gesehen?!
 

CouchCoach

Meister Fan
lachi83 schrieb:
Wie ist ein solches Gesetz in einem demokratischen Staat durchsetzbar? Vor allem verfassungsrechtlich gesehen?!

Na ja in den USA gelten theoretisch auch noch Gesetze die ca. 200 Jahre alt sind, von daher wundert mich gar nichts.

@Quincy
Kommt dieses Gesetz nicht nur unter bestimmten Umständen zu tragen?
 

ammian

Aktives Mitglied
Mal was anderes: Wenn die USA, wie angedeutet, ihr nationales Recht im Weltraum über internationales Recht stellen, gehört jenem Wizbold, der im Internet Mond- bzw. Marsgrundstücke verkauft, der Mond dann tatsächlich. Nach nationalem Recht ist das nämlich möglicherweise statthaft, da irgendein frontier-act aus dem 19. Jh. die Inbesitznahme herrenlosen Landes gestattet. Wenn ja, werden für Mond- bzw. Marslandungen demnächst wohl Lizenzgebühren fällig. Oder dürfte ich als Besitzer des Grundstücks gemäß dem Shoot First Gesetz versuchen, die Rakete abzuschießen? :fress:
 
ammian schrieb:
Mal was anderes: Wenn die USA, wie angedeutet, ihr nationales Recht im Weltraum über internationales Recht stellen, gehört jenem Wizbold, der im Internet Mond- bzw. Marsgrundstücke verkauft, der Mond dann tatsächlich. Nach nationalem Recht ist das nämlich möglicherweise statthaft, da irgendein frontier-act aus dem 19. Jh. die Inbesitznahme herrenlosen Landes gestattet. Wenn ja, werden für Mond- bzw. Marslandungen demnächst wohl Lizenzgebühren fällig. Oder dürfte ich als Besitzer des Grundstücks gemäß dem Shoot First Gesetz versuchen, die Rakete abzuschießen? :fress:


Jeder, der momentan ein Grundstueck auf dem Mond gekauft hat besitzt es ja auch ganz legal. Das koennte lustig werden in 50 Jahren...sofern die Besitzer auch noch wissen, dass sie was besitzen UND welches Grundstueck sie besitzen... :zwinker3:
 
Oben