Wowereit bei Bürgermeister-Wahl durchgefallen

Glavovic

Bekanntes Mitglied
SandmannKO schrieb:
Für "Sozialisten" wie Rüttgers :zahn:
ach komm schon,nur weil mal wieder ein CDUler versucht mit den üblichen sozialdemokratischen "wahrheiten" und abgedroschenen populismen beim wahlvolk zu punkten(dass das schon mal funktionieren kann,wissen ganze heerscharen von SPD-politikern),sollte man ihn nicht gleich als "sozialisten" beschimpfen... :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
ach komm schon,nur weil mal wieder ein CDUler versucht mit den üblichen sozialdemokratischen "wahrheiten" und abgedroschenen populismen beim wahlvolk zu punkten(dass das schon mal funktionieren kann,wissen ganze heerscharen von SPD-politikern),sollte man ihn nicht gleich als "sozialisten" beschimpfen... :zwinker3:

Doch genau das sollte man... oder hörst Du einen SPD-Futzi der versucht durch seine Angst vor Ausländern zu punkten?

Gruss

PS: Beantworte mir doch noch flott die Frage, für was man Unionler loben sollte....
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
PS: Beantworte mir doch noch flott die Frage, für was man Unionler loben sollte....

ach,wenn ich mir die wirtschaftsparameter in bayern oder etwa bawü so anschaue,dann entdecke ich da durchaus lobenswertes.

aber das ist ja nicht das thema.warum man das traurige bild loben sollte,das eine zunehmend sozialdemokratisierte und weichgespülte union derzeit in berlin abgibt,weiß ich auch nicht....mir fällt jedenfalls nix ein,weil ich mich als unionswähler durch diesen, den sozis nachhechelnden, haufen ganz schön verscheißert fühle.
du weißt ja dass die gründe,warum DU die union nicht magst,völlig andere sind als die,derentwegen ICH sie zur zeit verabscheue.

meine bemerkung bezog sich auch lediglich auf das "erstaunen",mit dem ein user darauf reagierte,dass ein anderer user (möglicherweise mit konservativer grundausrichtung) sich über die spd nicht positiv äußerte.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
meine bemerkung bezog sich auch lediglich auf das "erstaunen",mit dem ein user darauf reagierte,dass ein anderer user (möglicherweise mit konservativer grundausrichtung) sich über die spd nicht positiv äußerte.

Na ja, er hat vollkommen argumentationsfrei wirre behauptungen in den Raum gestellt...

Aber wir wissen ja woher´s kommt... schaffst Du´s noch in den Augustiner?

Gruss
 
Oben