Wowi muß sparen

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Gut möglich. Wirklich beurteilen kann ich dies allerdings nicht, da ich mich mit diesem Mann nie wirklich auseinandergesetzt habe.
Eine Aussage bleibt jedoch von Bestand: schlimmer als Wowi wäre er garantiert auch nicht gewesen...

MFG!

Oh Kerpinho.... bei so einer fundierten Aussage kann man einfach nicht widersprechen...

Gruss
 

Icke

Exil-Berliner
Ich könnte mich ja jetzt zu dieser Thematik äussern, aber bei dieser geballten Ladung an Experten scheint dies überflüssig zu sein.

Wobei eines würde mich schon noch interessieren:
Sag mal Kerp, wie gut kennst du bzw. wie genau hast du dich mit wowereit und Pflüger auseinandergesetzt? :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Icke: Dampfplauderer Wowereit kenne ich nur zu gut...leider...
Der andere Typ interessiert mich erst gar nicht.

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
@ Icke: Dampfplauderer Wowereit kenne ich nur zu gut...leider...
Der andere Typ interessiert mich erst gar nicht.

MFG!
Okay, da komm ich nicht drum rum dir noch mal zwei weitere Fragen zu stellen:

1. woher kennst du denn Wowereit so gut (bzw. sogar zu gut :eek: )

und


2. woraus ziehst du den Schluss, dass Pflüger nicht schlimmer hätte sein könne, wenn du ihn noch nicht mal genauer kennst (womöglich nichtmals sein Programm mit dem er in die Wahl ging)? :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Icke schrieb:
Okay, da komm ich nicht drum rum dir noch mal zwei weitere Fragen zu stellen:

1. woher kennst du denn Wowereit so gut (bzw. sogar zu gut :eek: )
Indem ich mich lange mit dem "Phänomen" Klaus Wowereit befasst habe.
2. woraus ziehst du den Schluss, dass Pflüger nicht schlimmer hätte sein könne,
Ein Blick in Wowereits Bilanz als OB sollte hierfür genügen. Ein Schockerlebnis erster Güte...

MFG!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
@jokie: Ja, so kann man das sagen. Aber ist das nicht bei allen Wahlen so?

In letzter Zeit leider ja: Immer mehr. Wie viele Staatsrechtler schon befürchten mit Ernsthaften Konsequenzen für die Demokratie. ...

Kaum zu glauben das Verbrecherorganisation wie PDS/NPD heute wieder in Parlamenten sitzen, ja wie eine PDS in manchen Ländern sogar mitregieren kann. Da hät ich mir die Nürnberge Prozesse zurückgewünscht.....
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
2. woraus ziehst du den Schluss, dass Pflüger nicht schlimmer hätte sein könne, wenn du ihn noch nicht mal genauer kennst (womöglich nichtmals sein Programm mit dem er in die Wahl ging)? :suspekt:


Schlimmer geht nimmer :mahnen:

Da muß man niemand kennen, jeder Nächstbeste dahergelaufene häts genausogut gemacht. Resultat sieht man ja :frown: :frown:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Indem ich mich lange mit dem "Phänomen" Klaus Wowereit befasst habe.
Ein Blick in Wowereits Bilanz als OB sollte hierfür genügen. Ein Schockerlebnis erster Güte...

MFG!
Nun bin ich aber mal gespannt. Was wirfst du denn Wowereit genau vor, was offensichtlich jeder dahergelaufene besser machen müsste?

Nur um dies mal kurz klar zu stellen: Ich bin bestimmt kein Wowereit-Freund, halte ihn aber für das kleinere Übel, als Pflüger. Und um mehr ging es bei der Wahl leider nicht....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jokie schrieb:
Kaum zu glauben das Verbrecherorganisation wie PDS/NPD heute wieder in Parlamenten sitzen, .....

Komisch, wenn die christliche "Volks"partei nur 1/5 der Bevölkerung erreicht....

Gruss

@kerp: Das ist Friedbert Pflügler...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Icke: Stichwort Haushalt...Artikel...

Wenn dann ein solcher Suppenkasper, für andere Bundesländer und den Bund an sich, aber konsequente Streichungen diverser Subventionen fordert, dann stimmt irgendetwas nicht...um es noch vorsichtig zu formulieren...

MFG!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Komisch, wenn die christliche "Volks"partei nur 1/5 der Bevölkerung erreicht....

Gruss

Stimmt, erschütternd das die "Grossen" Parteien nur noch ca die Hälfte der Bevölkerung erreichen und sich die andere Hälfte nicht mehr oder nur extremistisch beteiligt. Wird mal ein großeß Problem werden.....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jokie schrieb:
Stimmt, erschütternd das die "Grossen" Parteien nur noch ca die Hälfte der Bevölkerung erreichen und sich die andere Hälfte nicht mehr oder nur extremistisch beteiligt. Wird mal ein großeß Problem werden.....
Nicht in Bayern... erklärst Du warum? :zahn:

Gruss
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...wird? Imho IST es das schon. Viele haben es nur noch nicht realisiert...

MFG!

Ok, vielleicht ist es das schon. Zum echten Problem wirds erst wenn die die sich von unserem Gemeinwesen(Staat) gedanklich schon verabschiedet haben sich auch noch organisieren :floet: Also ausser PDS/NPD.....
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
@ Icke: Stichwort Haushalt...Artikel...

Wenn dann ein solcher Suppenkasper, für andere Bundesländer und den Bund an sich, aber konsequente Streichungen diverser Subventionen fordert, dann stimmt irgendetwas nicht...um es noch vorsichtig zu formulieren...

MFG!
Für den eigenen Haushalt konnte er aber recht wenig, den hat er von seinem vorgänger übernommen. Seit dem hat er was das angeht schon deutlich mehr getan, als Diepgen zuvor :mahnen:

Mal kurz zur Info:
Hat jemand die Urteilsverkündung und alles drum und dran gesehen7mitbekommen? falls ja: hab ich das richtig verstanden, dass u.a. gefordert wurde, an Polizei-, Feuerwehr- & Lehrerstellen zu sparen um die Kosten zu senken? :nachdenk:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Nicht in Bayern... erklärst Du warum? :zahn:

Gruss

Klar, hervorragende Regierungsarbeit :spitze: Wenig Arbeitslose, weitreichende entschlüsse wie zb Flughafenausbau, geringe Verschuldung(kommt vom vernünftigen Haushalten...)

Details kannst Du dem Parteiprogramm der CSU entnehmen :lachtot:
 
Oben