Wulff nicht mehr Bundespräsident - Gauck ist nun Nachfolger

Wer sollte neuer Bundespräsident werden?

  • Lukrezia Luise „Luc“ Jochimsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frank Rennicke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
die drecksau katja kipping mokiert sich über gauck's alter und faselt was von zukunft. und nun kommen se mit ner 74jährigen....
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die Linke ist eifrig dabei, gewaltig an Kredit zu verlieren. Ein aus ihrer Sicht rückwärts gewandter (welch ein Zynismus, das ausgerechnet von einer Linken zu lesen) Gauck ist augenscheinlich für einen Teil, nämlich die Beton-Kopf-Fraktion, nicht tragbar ... mein Mitleid bei einem möglichen Abs(k)acken dieser Partei würde sich mehr als in Grenzen halten! :hammer:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Übrigens, habe mich heute Abend mal in dieses "Sparpaket" eingelesen. Ein SKANDAL OHNE GLEICHEN!! EINE EINZIGE FRECHHEIT!! UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!

Was haben wir nur für Amateure an der Regierung. Eine Katastrophe....

Wer jetzt nicht demonstriert, dem ist auch nicht mehr zu halfen. Wobei, mir ist es eigentlich egal (hasta la vista!!!)....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Man hatte noch nichtmal die Eier eine (zumindest symbolische) Erhöhung des Spitzensteuersatzes um 0,5% durchzusetzen. Und Westerwelle lächelt noch frech in die Kamera und erzählt uns, dass das Sparpaket alle Gruppen gleichermaßen treffe. Ich hätte gestern Abend bereits fast den Fernseher eingeschlagen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Man hatte noch nichtmal die Eier eine (zumindest symbolische) Erhöhung des Spitzensteuersatzes um 0,5% durchzusetzen. Und Westerwelle lächelt noch frech in die Kamera und erzählt uns, dass das Sparpaket alle Gruppen gleichermaßen treffe. Ich hätte gestern Abend bereits fast den Fernseher eingeschlagen.
Beim nächsten Mal trifft es wohl nicht mehr den Fernseher....:floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Nochmal so eine RAF, ja so eine RAF... :floet: :floet:

Dann hätten die alle mal wieder Feuer unterm Arsch und würde vor lauter Angst anfangen zu arbeiten :floet: :zwinker3:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Oben