Xaver Naidoo.....

ConJulio

Nur der BVB!!!
Der Typ war immer schon so heilig das er eigentlich schon unheilig sein muss.
Ein Typ á la "Wasser ist was ich predige, doch saufen werde ich den Wein!"
Seit dem Song mit Savas war es doch eigentlich offensichtlich, das er einen knall im Kopf hat.
 
G

g.P.

Guest
Ich kann den Typen ja echt nicht ab, und wenn ich sein religiöses Gesülze höre, wird mir schlecht...


aaaber..............



Ich kann gerade nicht ausschließen, dass er nicht ganz so bescheuert ist, wie es rüberkommt. Es würde mich nicht wundern, wenn Naidoo tatsächlich eine Diskussion vorantreibt, die in Deutschland tatsächlich überfällig ist. Ob Deutschland nun ein besetztes oder dirigiertes Land ist, mag bei einer ernsthaften Debatte (die ich Naidoo übrigens nicht zutraue) wichtig sein - wenn es um Polemik und Provokation geht, ist es nur noch eine linguistische Feinheit. Hierbei geht es ja nicht nur um die Politik, auch die Medienkonzerne sind hier ganz stark betroffen.

Ich kann echt nicht fassen, dass ich Naidoo tatsächlich mal in Schutz nehme... aber seine Message ist zunächst dieses mal nicht absurd. Ob man nun vor Reichsbürgern sprechen muss, geschenkt. Aber wenn es ihm vor allem darum ging, die Message medienwirksam rauszuhauen, dann ist ihm das gelungen. In der "rechten Ecke" sehe ich ihn übrigens nicht, verstehe auch nicht, wie man darauf kommt - ich glaube einige dieser Punkte findet man auch LINKE-Anhängern. (Aber ich würde mich nicht wundern, wenn FOCUS und WELT ihn ganz bewusst mal abstempeln.... :floet: )
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich kann den Typen ja echt nicht ab, und wenn ich sein religiöses Gesülze höre, wird mir schlecht...


aaaber..............



Ich kann gerade nicht ausschließen, dass er nicht ganz so bescheuert ist, wie es rüberkommt. Es würde mich nicht wundern, wenn Naidoo tatsächlich eine Diskussion vorantreibt, die in Deutschland tatsächlich überfällig ist. Ob Deutschland nun ein besetztes oder dirigiertes Land ist, mag bei einer ernsthaften Debatte (die ich Naidoo übrigens nicht zutraue) wichtig sein - wenn es um Polemik und Provokation geht, ist es nur noch eine linguistische Feinheit. Hierbei geht es ja nicht nur um die Politik, auch die Medienkonzerne sind hier ganz stark betroffen.

Ich kann echt nicht fassen, dass ich Naidoo tatsächlich mal in Schutz nehme... aber seine Message ist zunächst dieses mal nicht absurd. Ob man nun vor Reichsbürgern sprechen muss, geschenkt. Aber wenn es ihm vor allem darum ging, die Message medienwirksam rauszuhauen, dann ist ihm das gelungen. In der "rechten Ecke" sehe ich ihn übrigens nicht, verstehe auch nicht, wie man darauf kommt - ich glaube einige dieser Punkte findet man auch LINKE-Anhängern. (Aber ich würde mich nicht wundern, wenn FOCUS und WELT ihn ganz bewusst mal abstempeln.... :floet: )


"Das ist sowas wie eine letzte Warnung, denn unser Rückschlag ist längst in Planung, wir fallen dort ein wo ihr auffallt, bieten eurer braunen scheisse endlich einhalt."

Also ist es laut Deiner Meinung ein Mediengag? Wegen der Medienwirksamkeit?
Dann sollten der Vorsitzende des Zentralrates der Juden ab jetzt immer vor denen Sprechen! Kommt dann auch viel besser rüber.

Mal ehrlich - den Mann sollte man langsam vor sich selber schützen. Und wir sollten auch vor ihm geschützt werden - Musikalisch und was seine Reden betrifft.

Als vor Jahren ein homophober „Hidden Track“ des Sängers bekannt wurde und als er 2012 schon einmal behauptete, Deutschland sei kein souveräner Staat, drückten die Politiker mit dem Hinweis auf die künstlerische Freiheit ein Auge zu.
Thorsten Riehle, Betreiber des Kulturzentrums „Capitol“, kennt Naidoo seit zehn Jahren. „Die Aussagen sind überhaupt nicht neu, das weiß jeder, der Xavier kennt. Er ist kein Nazi oder Rechtsextremist. Er glaubt, dass er als Christ auch auf Nazis zugehen muss. Neu ist, dass er sich bei den Reichsbürgern auf die Bühne gestellt hat“, sagt Riehle. Das sollte man auf keinen Fall trivialisieren.

Das Image der Musikstadt Mannheim müssen künftig andere Künstler aufhübschen. Vielleicht der Jazz-Trompeter Till Brönner oder die Frauenband Die Schönen Mannheims.
Quelle

Der Hiddentrack war auch ein riesen Mist. Und XN ist nun wirklich kein Eminem.
Seine schwulen Fans, wenige werden das bestimmt nicht sein, dürften sich wahrlich gefreut haben. Denn ansonsten waren in seinem Gelaber bisher immer alle Menschen gleich und Reiligion sowie Sexuelle-Orientierung kein Kriterium dafür, wie ein Mensch zu behandeln und zu respektieren ist. Nunja - hat er also doch nur scheisse Gelabert.
 
G

g.P.

Guest
"Das ist sowas wie eine letzte Warnung, denn unser Rückschlag ist längst in Planung, wir fallen dort ein wo ihr auffallt, bieten eurer braunen scheisse endlich einhalt."

Also ist es laut Deiner Meinung ein Mediengag?

Nein. Weiß auch nicht an welcher Stelle ich auf einen vermeintlichen Gag hinweise.
 
Oben