Yo! Der Klaus in da Haus... gewesen!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Da war doch die Tage Ex-Fussballstar Klaus Fischer in Oelde und zeigte sich beeindruckt von der Initiative, die hier stattfand, nämlich eine Ausbildungsmesse, wo allen, denen eine Ausbildung bevorsteht, ein Überblick über bestimmte Berufsbereiche verschafft wurde. Diese Aktion lobte der Ex-Schalker. Er plauderte etwas aus seiner Zeit, als er Glasbläser lernte und ihm dies keinen Spaß gemacht habe. Da ergriff er den "Beruf" Fussballer.
Heute betreibt er eine Fussballschule mit 41 Standorten in ganz Deutschland!

Komisch nur, dass ich von dem ganzen Trouble nix mitbekommen hab! :suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wohnste da? dann lies am besten mal den regionalteil deiner zeitung... könnte helfen... nicht nur den sportteil!
ansonsten... wayne :zwinker3:
Ja da wohne ich!
Und rate mal, woher ich halt diese Info habe... :zwinker3: , ansonsten hätte ich wohl überhaupt rein garnichts davon gewusst! :hammer:

Wayne? Rooney? :suspekt:
Oder "wayne interresierts"?

Wer weiss wen!?! :zucken: :hand:
 
Oben