Zakynthos

Bitte ernsthafte Beiträge :hammer:


Ernsthafte Beiträge? Von Euch? :lachtot: O.k. vergesst es...


Gehe über die Pfingstferien nach Griechenland...auf den Peloponnes um genau zu sein, aber ich möchte gerne einen kleinen Abstecher auf die Insel machen...vielleicht hätte der Eine oder Andere mir Tips geben können...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Am peloponnesischen Festland würde ich mich auskennen, aber diese Insel sagt mir leider garnichts :zucken:
 

RealSyria

***axis of evil***
Serres, du alte Schl.... was geht, ab?
2004keine_party_ohne_sexyII.jpg
 
Also wir treiben uns immer auf der Mani-Halbinsel herum, die südlichste Spitze des Peloponnes. Meistens in Areopolis und Githion (der alte Kriegshafen von Sparta) falls dir das etwas sagen sollte?

Machst Du Witze? Ich wälze schon seit Wochen Bücher aus der Gegend, soll ein richtiger Kulturtripp werden....Göttergatte stöhnt jetzt schon :zwinker3:
 
Oben