Zapfanlage GRATIS zur WM bekommen!!!

hallo,
bin auf meinen Streifzügen durch das Internet auf einen sehr interessanten Anbieter gestoßen, bei dem man eine Phillips Perfect Draft Zapfanlage im Wert von 199 euro gegen geringen Aufwand praktisch GRATIS bekommen kann. Der Anbieter kommt aus Deutschland!!!

Wenn es interessiert ich habe mal eine kurze Anleitung auf meiner Homepage online gestellt, wie ihr an dir PerfectDraft kommt, einfach auf der Startseite auf "PerfectDraft" klicken:

GRATIS PerfectDraft

MFG
reptile :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
mal von deiner dämlichen Werbung abgesehen: in die Zapfanlage passen nur 6l-Fässer und für diese Fassgröße gibt es ganz genau eine Abfüllanlage :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
Mich wundert ja, dass es sich in diesen Kreisen noch nicht rumgesprochen hat, dass diese Art von Werbung sinnlos ist :suspekt:
Dämliches Volk.
 
Oben