@Zariz

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
An dieser Stelle gratuliere ich auch Mars85, zur bestandenen Theorie-Prüfung im Schühle-Pützle !!!

Hast Du gut gemacht !!! :spitze: - Gratulation !!!!

Jetzt fehlt nur noch daß Du das Wort "wo" richtig einsetzt und dann darfst Du vielleicht auch irgendwo arbeiten wo es auch Geld für verrichtete Arbeit gibt.

MfG
 
Ich glaub nicht, dann will ich mal:

Gratulation zu diesem Thread, zu Deinen Gratulationen, zu Deinen diversen Vorstandschaften.....
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
trinity schrieb:
Ich glaub nicht, dann will ich mal:

Gratulation zu diesem Thread, zu Deinen Gratulationen, zu Deinen diversen Vorstandschaften.....


Danke, Danke, Danke !!!! :spitze:

Ich gratuliere Dir dazu daß Du die erste bist die mir gratuliert hat. Und CMB dafür daß er die Frage in den Raum gestellt hat.

Gratulation Euch Beiden !!! :spitze: :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich gratuliere mir für die großartige idee, welche mir eine gratulation einbrachte und schließe mich der gratulation für trinty an, welche hierfür ebenfalls eine gratulation erhielt :floet:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
C.M.B. schrieb:
ich gratuliere mir für die großartige idee, welche mir eine gratulation einbrachte und schließe mich der gratulation für trinty an, welche hierfür ebenfalls eine gratulation erhielt :floet:


Dam kann ich mir gratulativ nur anschliesen !!!
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Quincy schrieb:
Ich gratuliere beribert noch nachtraeglich zu seiner Forumssperre


Und ich gratuliere ihm dazu, daß er vor kurzem wieder im Forum war nachdem er seine selbstauferlegte Sperre kurzzeitig unterbrochen hat.

Gratulation, Beribert !!! :spitze:
 

acm

radio soulwax
Morgenthau schrieb:
Und ich gratuliere ihm dazu, daß er vor kurzem wieder im Forum war nachdem er seine selbstauferlegte Sperre kurzzeitig unterbrochen hat.

Gratulation, Beribert !!! :spitze:

zum glück ist er wieder da.

ohne die schwaben wäre das forum nur halb so schön. :fress:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
An dieser Stelle möchte ich mir zu diesem wunderschönen kühlem aber sonningen Morgen gratulieren !!!

Eigengratulation gilt auch, wenn auch nur in kleinen Dosen !!!

MfG

P.S.: Wo ist zariz?
 
Oben