Zariz diskriminiert Buli-Luder

regelbert

Der, wo ebbes woiß
panafan schrieb:
einmal mann einmal frau
:schrei: Ich gehe anders durch den Tag
ich bin der schönste Mensch von allen
ich sehe wunderbare Dinge
die sind mir vorher gar nicht aufgefallen
ich kann mich jeden Tag beglücken
ich kann mir selber Rosen schicken
da ist kein zweiter und kein dritter
eins und eins das ist gleich
Zwitter, zwitter
:music:


:lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
wieso denn? stehst du nicht auf den slawischen typen?? :floet:
Der slawische Typ sitzt schon im Auto um dir in Stuttgart paar auf's Maul zu hauen oder er schickt wahlweise einen seiner in deiner Nähe wohnenden "Brüder" zu dir :zahn:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
Der slawische Typ sitzt schon im Auto um dir in Stuttgart paar auf's Maul zu hauen oder er schickt wahlweise einen seiner in deiner Nähe wohnenden "Brüder" zu dir :zahn:
hihi wie willste wissen wie zariz aussieht?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
...einen seiner in deiner Nähe wohnenden "Brüder" zu dir :zahn:
also erstens heißt es "ihrer" brüder... zweitens kenne ich die meisten zuhälter in stuttgart... und drittens: du arbeitest wirklich in diesem gewerbe? :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
also erstens heißt es "ihrer" brüder... zweitens kenne ich die meisten zuhälter in stuttgart... und drittens: du arbeitest wirklich in diesem gewerbe? :eek:
1. seiner, 2. aber nur die griechischen und 3. im Autoknackergewerbe? 4. Maul halten und die Finger still
 
Oben