Zecken (die Tiere)

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Hausärzte, Krankenkassen, manche Kliniken bieten speziell für Reisen Impfberatungen an, Robert-Koch-Institut, usw...
Wenn man z.B. beim Hausarzt nicht durchklingen lässt, dass man Ärzte ohnehin nur für von der Pharmalobby korrumpierte Geldsäcke hält und aus dem Internet eh schon alles besser weiß, bekommt man in der Regel auch kompetente Auskünfte. :zwinker3:

Der Sprech ist anerzogen, du bist definitiv Arztgatte :mahnen:


Hatte wohl auch mal nen Zeckenbiss, auf nem Festival in Bayern eingefangen, die damals wohl nur lokal das Nervensystem betroffen hatte. Seitdem hör ich kein Reggae mehr :hammer:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Sprech ist anerzogen, du bist definitiv Arztgatte :mahnen:


Hatte wohl auch mal nen Zeckenbiss, auf nem Festival in Bayern eingefangen, die damals wohl nur lokal das Nervensystem betroffen hatte. Seitdem hör ich kein Reggae mehr :hammer:

Mhmm...und ich hab die Viecher als völlig nutzlos bezeichnet. :mahnen: :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe mich schon vor Jahren impfen lassen. Etwaige Nebenwirkungen sind, zum Glück, gänzlich ausgeblieben.
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Ich habe in meinem Leben sicher schon mehr als 10 Zecken gehabt. Andere die ich kenne sogar noch mehr. Probleme gab es nie. :zucken:
 

Xena

Fanlager-Amazone
Eine Freundin von mir wäre an Borreliose fast gestorben. Damit ist nicht zu spaßen.
 
Oben