Zeigt her eure Fernsehecke

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Wusste gar nicht, dass g.P. solch satirisch-sarkastisches Talent hat ... ansonsten tja, fällt mir zu diesem Thread nix ein ... Jeder Jeck ist halt anders, lassen wir's dabei! :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ich eröffne gleich auch nen Thread.

Zeigt her eure Stinkesocken.

AHA.JPG
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Gerade gestern in meine Wohnung installiert bekommen::floet:
frauenhofer-3d.jpg


Ich warte jetzt nur noch darauf, dass es Filme im 360°-Format gibt!
Aber auszahlen wird es sich... garantiert!!!:hammer:
 
ernsthaft, hast du dich auch noch aus nem anderen grund angemeldet, außer uns deinen Fernseher zu zeigen?

Nein er hat sich hier angemeldet, um Gedl/Gutscheine zu verdienen.

Der Herr Panske spamt derzeit in sehr vielen Foren im Netz und immer nach dem selben Schema.
Er macht Threads wie:
"Zeigt eure Fernsehecke" auf und postet dann seinen Link zu einer externen Seite. Dann beteiligt er sich den Rest des Monats nicht mehr großartig, meldet sich aber zu Anfang eines jeden Monats wieder, um zu schreiben: "Ich habe 10 neue Bilder...KLICK"
Da findet man dann 10 Fotos von BluRay-Hüllen.
Das Schema ist hier ja das selbe. Seine Signatur enthält 3 Links, die alle für ihn gewertet werden.

Fakt ist, dass er das ganze Netz nur aus einem Grund vollspamt:

Er ist in den letzten Tagen aus diversen Foren geflogen und tut dann immer ganz scheinheilig, aber auch leicht gereizt.

Hier mal ein paar Beispiellinks aus anderen Foren:

Hartwareforum • Thema anzeigen - BluLife - das kostenlose Online Blu-ray Magazin

http://www.soccer-fans.de/multimedia...sehecke-3.html

Das neue Online BluLife Magazin - Egal was :)[bbtitle]

http://www.diy-community.de/showthre...226#post354226


Hier mal die google-suche:

JimPanske - Google Search


Da sieht man, was er wirklich vor hat. Auf jeden Fall keine ernsthafte Bereicherung für irgendeine Community zu sein...


Nun sollte es allen klar sein, was sie schon lange vermutet haben. Er bestreitet ja immer Werbung zu machen... :lachtot:
Wenn man dann aber seine Beiträge über Profil anschaut, weiß man bescheid...

Gruß Schalke-Falke
 
Oben