Zeitreisender in Dortmund

docbio

unfiligrane Dampfwalze
aus den Dortmunder Ruhrnachrichten:

Zeitreisender ohne Flux-Kompensator an der B1

Eine außergewöhnliche Polizei-Geschichte


Das erstaunte selbst erfahrene Polizeibeamte: Am Donnerstag gegen 23.50 Uhr trafen sie an einer B1-Tankstelle einen Zeitreisenden.

Eine Angestellte der Tankstelle hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil ihr ein Mann verdächtig erschienen war. Er hatte nur ein Kennzeichen an seinen Wagen montiert und wollte diesen gerade mit Wasser betanken.
Als die Beamten ihn ansprachen, erklärte der 36-jährige Dortmunder, dass er den Wagen eigentlich mit Red Bull betanken wollte, dass ihm das aber zu teuer gewesen sei. Er besäße drei Wagen, aber nur ein Kennzeichen - weil er so clever sei.

Die Polizeibeamten machten einen Alkoholtest, der aber negativ verlief. Der Mann erklärte weiter, dass er überaus erstaunt sei, dass die Beamten ihn überhaupt sehen könnten. Er sei nämlich in einer Zeitblase unterwegs. Da aber im Fahrzeug kein FluxKompensator eingebaut war, wie ihn Fachleute seit dem Film "Zurück in die Zukunft" kennen, entschlossen sich die Beamten zu einem Drogentest. Auch der verlief negativ.

Dann kam eine weitere interessante These. Der 36-Jährige würde gerne bei der Polizei anfangen. Da er jedoch wegen seines Alters keine Chance mehr sehe, praktiziere er das so genannte "Image Pressing". Das bedeutet für ihn: Er provoziert Polizei einsätze und lernt den Beruf durch die Beamten vor Ort ("Learning by doing").

Da ließen sich die Polizeibeamten nicht lumpen und zeigten dem Mann zusätzlich noch die Polizeiwache von innen. Nach einer "intensiven Führung" und nach Kontaktaufnahme mit einem Arzt wurde er in ärztliche Behandlung übergeben.

Die Beamten stellten zudem Birgit sicher. Birgit ist das Auto, mit dem sich der Dortmunder dann und wann unterhält und das nach seinen Angaben ohne Benzin fährt. · AS

zu köstlich ... :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Hehehe, köstliche Geschichte :lachtot:

Ich enthalte mich an der Stelle mal jeglichen Spekulationen über die möglichen Vereinsaufkleber auf Birgits Heckklappe :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich enthalte mich an der Stelle mal jeglichen Spekulationen über die möglichen Vereinsaufkleber auf Birgits Heckklappe :floet:
na ja... wenn das kerlchen wirklich aus der zukunft ist, dann wird es kaum ein S04-aufkleber sein :024:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Schabbab schrieb:
Hehehe, köstliche Geschichte :lachtot:

Ich enthalte mich an der Stelle mal jeglichen Spekulationen über die möglichen Vereinsaufkleber auf Birgits Heckklappe :floet:
bei der Geschichte doch ganz klar oder :lachtot:

hier ist Birgit:

fcbaeh-01.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sachen gibt`s, die gibt`s gar nicht...sollte man, als "normalsterblicher" Mensch zumindest meinen...! :lachtot:

MFG!
 
Da ließen sich die Polizeibeamten nicht lumpen und zeigten dem Mann zusätzlich noch die Polizeiwache von innen. Nach einer "intensiven Führung" und nach Kontaktaufnahme mit einem Arzt wurde er in ärztliche Behandlung übergeben.

köstlich. ein kleines Praktikum. kann er bei der nächsten bewerbung ja vorlegen
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aus Insiderkreisen wird berichtet, das der Mann dann doch in eine geschlossene Anstalt eingewiesen wurde, nachdem er voellig wirres Zeug wie zum Beispiel: "Der FC Dortmund hat ein gutes Team" und "Der FC Dortmund wird im naechsten Jahr Meister" von sich gab. :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Vatreni schrieb:
Der sollte mal lieber bei ner Autofirma anheuern, schließlich hat er ein Auto das ohne Benzin fährt :zahn:
Das wäre doch der Durchbruch schlechthin...und die Ölpreise wären plötzlich allen egal. :zahn:

@ kalich:
lol... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben