Zeugen Jehovas...........

Colton

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Du bist auch Österreicher, da war der Übergang fließend.
Wenn man einen über den Durst getrunken hat und ein Luftdruckgewehr zur Hand hat ist einiges möglich, wenn mein Opa nicht Alkoholiker gewesen wäre würde ich sogar darüber lachen... :frown:

Wer sagt eigentlich dass ich Österreicher bin? Ich hab schließlich auch die deutsche Staatsbürgerschaft :schimpf:
 
beribert schrieb:
Gerade hat eine, dieser "liebenswert" verblendeten Personen an der Türe bei mir geklingelt.......... :schimpf:

Da sagt man nur, man ist Atheist und schon sind sie beleidigt. Dabei war ich doch sehr freundlich und habe sogar die Türe aufgemacht...... :frown:

Gut, meine Antwort darauf war vielleicht ein bisschen zu direkt:
"Und wer hat dann die Welt gemacht?"

"Der liebe Gott jedenfalls nicht............." :hammer:


ich danke dir für deine antwort!!!!!
ich gehe gegen jede religion und für mich ist der papst der größte verbrecher überhaupt.schafft die kirchen ab und eine von der leyen!!!
zeugen jehovas sind wie juden , christen, moslems zusammen, alles sekten!!!
es lebe das religionsfreie deutschland.überhaupt sollte die ganze welt religionsfrei sein, denn jeder der gegen hitler und bush stimmt, der darf auf religion keinen wert legen.
der papst ist ein lügner.
 

muffy1971

RodalBär
lustige geschichte zu den zeugen:

ne freundin meiner tante gehörte auch dieser sekte an, und wollte meine tante bekehren.

sie erklärte ihr dass, wenn die welt untergeht nur die zeugen jehovas gerettet werden

darauf meinte meine tante, also wenn das so is dann sag mir bescheid wenn die welt untergeht, dann trete ich euch bei
 
G

g.P.

Guest
auf.schalke schrieb:
ich danke dir für deine antwort!!!!!
ich gehe gegen jede religion und für mich ist der papst der größte verbrecher überhaupt.schafft die kirchen ab und eine von der leyen!!!
zeugen jehovas sind wie juden , christen, moslems zusammen, alles sekten!!!
es lebe das religionsfreie deutschland.überhaupt sollte die ganze welt religionsfrei sein, denn jeder der gegen hitler und bush stimmt, der darf auf religion keinen wert legen.
der papst ist ein lügner.

:knut:
 
Oben