Zufälliger Modetrend?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
franck-ribery-mls-all-star-game-all-star-press-conference.jpg


urn-newsml-dpa-com-20090101-131129-99-02102-large-4-3.jpg
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ich meine, es gibt mittlerweile vier Bart-Typen:
- den hipster á la Berliner wannabe
- den salafistenbart
- den unrasierten
- den unbeteiligten, der weder hipster, salafist oder unrasiert ist, sondern schon immer nen Bart getragen hat. Jedoch jetzt in eine der ersten drei Schubladen geklatscht wird und sich wundert was eigentlich los ist.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
sowohl modetrend(bei vielen), als auch statement (bei zu vielen)!

ist vergleichbar mit den sogenannten "undercut"-frisuren(seitlich und hinten rasiert,oben länger).

bei den meisten jungen männern eine modeerscheinung, aber bei ganz bestimmten individuen (z.b. jungen,oder auch älteren "nationaldemokraten" und anderen, besonders doitsch gesinnten herrschaften) eben ein zeichen der verehrung für ihre großen vorbilder.

sagen wir so... wenn ich heute ein junger moslem wäre und hätte keinerlei sympathien für salafisten, islamisten, terroristen, is-isten,...etc....ich würde zur zeit vieles machen, aber mir definitiv KEINEN vollbart stehen lassen.... :floet:
aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

manchmal sind äußerlichkeiten einfach nur äußerlichkeiten, aber gelegentlich halt auch ganz bewusste botschaften.

mal ein "harmloses" beispiel für symbolik: in meinem kleiderschrank befinden sich überproportional viele blaue teile, aber kaum etwas rotes..... :floet: :zwinker3:
zufälligkeit des persönlichen geschmacks und damit belanglose äußerlichkeit ohne jegliche, weitergehende aussagekraft?
klar!
steckt auch noch ein wenig mehr dahinter?
logisch!!!! :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
mal ein "harmloses" beispiel für symbolik: in meinem kleiderschrank befinden sich überproportional viele blaue teile, aber kaum etwas rotes..... :floet: :zwinker3:
zufälligkeit des persönlichen geschmacks und damit belanglose äußerlichkeit ohne jegliche, weitergehende aussagekraft?
klar!
steckt auch noch ein wenig mehr dahinter?
logisch!!!! :lachtot:
Wie lang willst du deine wahre Liebe noch verleugnen? :frown:
 
G

g.P.

Guest
Glavo, es ist okay. Du hast es jahrelang durchgezogen, gelitten und gestöhnt. Du hast mehr erdulden müssen als vorgesehen, du schuldest ihnen nichts. Komm rüber, bei uns scheint die Sonne, es ist warm, Vögel zwitschern. Es ist nur ein winziger Schritt... Komm rüber!
 
Glavo, es ist okay. Du hast es jahrelang durchgezogen, gelitten und gestöhnt. Du hast mehr erdulden müssen als vorgesehen, du schuldest ihnen nichts. Komm rüber, bei uns scheint die Sonne, es ist warm, Vögel zwitschern. Es ist nur ein winziger Schritt... Komm rüber!

Gott-oh-Gott....

ist es schon so abgekackt bei Bayaan, daß man beim Lokal-Konkurrenten auch noch versucht abzuwerben?......

Seitdem der Kakalakische Nandrolon-Trainer bei Euch das Sagen hat, wird es immer Schwuler im Hause des FC Bayaan Muck.

:lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
.... es ist warm, Vögel zwitschern. Es ist nur ein winziger Schritt... Komm rüber!
ich dachte ja immer, dass das mit der "wärme" beim fcb nur ein böses vorurteil neidzerfressener fans irgendwelcher loser-clubs ist, aber wenn du das jetzt selbst zugibst.... :suspekt: und wenn du dann auch noch mit vögeln anfängst :eek:
 
Oben