Zum Wohl. Die Pfalz!

Sandmann

Europas Thron!!!
Kann mal jemand das Logo entfernen?
:zahn: ein Weinglas hab ich nicht gefunden. Bier gibts da kein vernünftiges, und sonst bringe ich nur den Bescheisserverein mit der Pfalz in Verbindung :floet:

zum_wohl_die_pfalz_logo.jpg
 

abt72

Triple.
:zahn: ein Weinglas hab ich nicht gefunden. Bier gibts da kein vernünftiges, und sonst bringe ich nur den Bescheisserverein mit der Pfalz in Verbindung :floet:

zum_wohl_die_pfalz_logo.jpg

Es ist aber nicht schön von Dir, den Werbeslogan des ehrlichen Kulturgetränks mit diesem wie Du schon so schön schriebst "Bescheisserverein" in Verbindung zu bringen. :Wehe:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Wildtiere wühlten zudem die Erde auf, Mähdrescher blieben stecken. „Die Jäger strengen sich ja an, aber sie schaffen es nicht mehr“, sagte Schindler.
Mit der Bundeswehr gegen die Tiere in der Pfalz. Das ich darauf noch nicht früher gekommen bin :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ob nun sinnvoll oder nicht: Wildschweine richten einen enormen Schaden an und sind ausgesprochen schwer zu bejagen. Aus sicht der Landwirte sollte jedes Mittel Recht sein, um den Bestand an Schwarzwild zu reduzieren bzw. wenigestens nicht weiter steigen zu lassen.
 
Oben