Zwölflinge

lowi2000

Maailmanmestari
Es ist eine Sensation und ein Weltrekordversuch: Eine Tunesierin erwartet Zwölflinge und will das Dutzend Kinder auch zur Welt bringen.

Tunesierin erwartet Zwlflinge - Kind bei GMX

Allerdings weiß ich echt nicht was in solchen Leuten vorgeht. :frown: Klar im Prinzip bin ich gegen Abtreibungen, aber in diesem Fall wäre es wohl besser die Hälfte der Kinder abzutreiben, denn so wird wohl keines überleben und wenn dann wohl nur 1-2 mit starken Schäden, da die Kinder viel zu früh geholt werden müssen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Tunesierin erwartet Zwlflinge - Kind bei GMX

Allerdings weiß ich echt nicht was in solchen Leuten vorgeht. :frown: Klar im Prinzip bin ich gegen Abtreibungen, aber in diesem Fall wäre es wohl besser die Hälfte der Kinder abzutreiben, denn so wird wohl keines überleben und wenn dann wohl nur 1-2 mit starken Schäden, da die Kinder viel zu früh geholt werden müssen.

:suspekt:

nach dem motto: streichhölzer ziehen ?
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Ich denke,keines der Kinder wird überleben.

Soweit ich gelesen hab,hatte die Frau vorher schon einige Fehlgeburten.



charmy
 
Wieviele befruchtete Eizellen wurden der Frau denn eingesetzt?

Bei solchen Beispielen kann man ja froh sein, dass das hierzulande nicht möglich ist. Gäbe wohl genug publicity-geile Menschen, die ebenfalls solch einen "Weltrekord" riskieren würden. Und Fernsehanstalten, die das ganze Geschehen begleiten würden...
 

chukuluku

Easy going
Wie soll das denn gehen?
Meine Freundin ist gerade im neunten Monat schwanger und ist dermaßen froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist. Der bereitet ein Kind schon die größten Probleme :suspekt:
 
Oben