Comunio-Manager Saison 07/08 - Part I

zariz

Bekanntes Mitglied
Die Abschlußtabelle 06/07

1. Mattlok 1090
2. zariz 935
3. Whiteman 812
4. Asprogitis 790
5. MSGKnicks 731
6. Switch 674
7. Kalich 672
8. SuperMainzer 617
9. Sondi 615
10. Kerpinho 587
11. WFreak80 564
12. bayernpauli 539
13. mars85 536
14. Werdna 487
15. Graziano Cosimo 289
16. borible 287
17. Balla 232
18. spielmaker 2

Somit konnte Whiteman seinen letztjährigen Titelgewinn nicht verteidigen, sondern musste ihn an Mattlok abgeben.

Unser bisherigen Meister:

Saison 2005/2006 Whiteman mit 975 Pkt. Endstand
Saison 2006/2007 Mattlok mit 1090 Pkt. Endstand

Bitte denkt alle noch an die Optionen zum Saisonübergang in folgendem Thread - http://www.fanlager.de/fussball-manager/comunio-ubergang-saison-07-08-a-22816.html . Freitag, den 1.06.2007 werde ich entsprechende Umfragen online stellen, welche 10 Tage lang gevotet werden können. Anschließend werden die Saisonmaßgaben für die kommende Saison, also am 10.06.07 ca., festgelegt. Anschließendes Geheule wird selbstredend ignoriert.

Habt Spaß und haut rein. Jeder ist sich selbst der Nächste!
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wie viele Erinnerungs-Emails verschickt Comunio eigentlich? Muss nunmehr schon 10+ bekommen haben... Spammer!!!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Lieber Kalich,

eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende
Damit Du auch weiterhin mit deinem Plus Player Account "der_kalich" aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald 10 Euro an die folgende Bankverbindung überweisen, spätestens bis zum Dienstag, 10. Juli 2007:

Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)[...]

Mindestens 15 mal, seit gestern. :schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich habe in „unserer“ Liga 522 Punkte geholt und das mit einem Mannschaftswert von 19.404.500 Euro.

Falls was frei wird, kannste ja BEscheid geben...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich denbke Spekulationsgewinne, gerade bei den 160.000 kann man nix falsch amchen, Wertverlust quasi ausgeschlossen (wenn nur minimal) aber ein Einsatz kann deutliche Wertsteigerung mit sich bringen.

Wernn man 20-30 von denen kauft und nur 2 oder 3 werden Stammspieler hat man schon was erreicht....

zariz hat das letzte Saison ähnlich gemacht......

allerdings da wir ja über die einstelluneg noch abstimmen werden, sollte man vorsichtig sein... Sollten wir die Einstellung nehmen, das man Spieler länger halten muss, und nicht ständig transferieren kann, funktioniert die Methode des Einsackens von Spekulationswertsteigerungen nicht mehr so gut...

Eiseidenn man hat soviel Kohle wie zariz oder ich, wir können es uns leisten, mal eben 5 Mio brach liegen zu lassen in Nulpen, auch in dem Wissen sie vielleicht erst in 1-2 Monate wieder verkaufen zu können....
 
Oben