Extrem geiler und kostenloser Onlinemanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo meter,

wir sind hier kein Werbeforum, in welchem man einmal reinspaziert, sein "Produkt" bewirbt, und anschließend wieder verschwindet. Solche Plattformen sind immer auch ein Nehmen und Geben.
Wenn Du einen Backlink zu Fanlager.de auf Deiner/Euerer Seite setzt, dann lasse ich diesen Thread offen. Falls nicht, verschwindet er im "Papierkorb".

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Wenn Du einen Backlink zu Fanlager.de auf Deiner/Euerer Seite setzt, dann lasse ich diesen Thread offen.
Will ja nicht schlauer sein, als die Oberkröte hier, aber das Wort "werber" in seinem Link legt die Vermutung nahe, dass er einfacher Spieler ist und nicht wirklich die Möglichkeit hat dort einen Fanlager-Link zu veranlassen. :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben