FIFA 08 Was haltet ihr davon???

Ich glaube das fifa 08 spannender ist...
Ich habe auch das pes 08 gespielt ....(dazu will ich nicht sagen)...fifa 08 ist deutlich besser...
 
Der neue modus mit der Karierre, wo man immer nur einen Spieler steuert ist gut :spitze:
wenn man in der 90 minute mit 0:1 hinten liegt,kann man den eigenen torhüter für eine Ecke nach vorne schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

No_10

Spielmacher
Naja..meiner Meinung nach findet EA einfach immer irgendein Extra womit sie ihre langjährigen fifa-Spieler neu anheizen können....sind zwar schöne features, doch anstatt sich auf I-tüpfelchen festzulegen sollten sie sich lieber darum bemühen die Bugs in diesem Spiel abzuschaffen, longballs, eckball, anstoß usw...naja wie gesagt irgendetwas hat fifa nunmal das auch mich einfach nicht davon wegbringt xD :applaus1:
 
Oben