Fußballonlinemanager 2010

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hallo leute,
mittlerweile schiessen ja diese Fußballmanager wie Pilze aus dem Boden. Mittlerweile habe ich die wohl beste Sim entdeckt, die es gibt:

FußballOnlineManager 2010 - The One & Only
Diverse Ligen, Championsleague und auch nationaler Pokal sowie Jugendmannschaften.
Es wäre sehr nett, wenn sich das Fanlager entschliesssen würde, wie bereits bei anderen Sims auch hier mitzumachen.
Die Sim ist völlig kostenlos.
Ich habe den 1. FC Köln und es gibt momentan einige freie vereine, die praktisch für unsere Jungs hier reserviert sind.
Also auf und anmelden.

P.S.: Das Forum dort ist auch nicht ohne, allerdings fast nur auf die Sim bezogen:
Startseite - Fussballonlinemanager 2010 (FOM2010.de) - FORUM -

In diesem Sinne, lasst uns wieder mal zusammen zocken!
Schlappe
 
Oben