[NEU] Premier League Fanlager Comunio

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Premier League Fanlager Comunio

295px-FA-premier-league-logo.svg.png


comunio.png
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du wolltest schon immer einmal Topspieler wie Rooney, Gerrard, Lampard, Drogba, Terry, Cech, Ferdinand, Torres, Tevez und Konsorten in Deinem selbst zusammengestellten Kader und gemanagten Team wissen? Super! Dann bist Du hier genau richtig!

Einfach mitmachen, kostenlos und schnell registrieren, loslegen! :spitze: :eng:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie geht's?

Ganz einfach!

1. Interesse anmelden
2. Du erhältst via PN den Communitynamen und das Passwort
3. Registrieren
4. Du bekommst eine gewisse Anzahl Spieler automatisch zugeteilt und erhältst 20 Milionen Euro mit denen Du sofort auf Shoppintour gehen kannst
5. Das Spiel kann beginnen

ANMELDEDATEN!

Damit Ihr, sofern Ihr Interesse haben sollte, sofort durchstarten könnt hier die ZUGANGSDATEN:

ANMELDUNG (Wählt: eine bestehende, private Community - Du hast Name und Passwort der Community erhalten)
Community-Name: FanlagerPremierLeague
Passwort: FLPL


WIE FUNKTIONIERT Comunio?

---> YouTube - Comunio Tutorial - So kannst du mitspielen ! <---


Haut rein! :spitze:

:laola:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Höchstens den ältesten... :floet:
*lach

DAS auch, Ja! :lachtot: :zwinker3:

Ansonsten...schaun mer mal :floet: ...

PS: da ich jetzt bei unserem Serie A-, Primera Division-, und PremierLeague-Comunio mit von der Partie bin, wird sich mein Fußballfachwissen, was besagte drei Ligen anbelangt, noch einmal ums x-fach multiplizieren! :fress:

Seid also gewarnt, was zukünftige Äkspärtendiskussionen mit dem ollen Kerp angeht! :mahnen: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kein schlechter Konter! :zahn:

Aber...warten wir doch einfach einmal die Ergebnisse und Transfers innerhalb unserer PL-Liga ab :naughty: :floet:...
 
@Kerp

ich denke du solltest den Transfermarkt in der 3 Europäischen Ligen auf einen Tag umstellen, so das jeden Tag neue Spieler kommen.Sonst wirds schwer ein gutes Team aufzustellen.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
@german Ice, also wenn man deine transferforderungen sieht....frage ich mich, wer keine ahnung hat
 
Oben